abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lob
MichaelMatthes
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ganz herzlichen Dank Dank für die kompetente Mitarbeiterin, die mir am 03.05.22 gegen 15:30 Uhr sehr geholfen hat. Mein Router ist defekt und ganz unkompliziert hat sie.mir geholfen. Volle Punktzahl!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Michael Matthes 

Borgholzhausen 

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MichaelMatthes,

 

das Feedback kann ich natürlich nicht direkt an die Kollegin weiter geben, mich freut es aber, dass Du so gute Erfahrungen machen konntest, Danke!

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MichaelMatthes,

 

das Feedback kann ich natürlich nicht direkt an die Kollegin weiter geben, mich freut es aber, dass Du so gute Erfahrungen machen konntest, Danke!

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!