TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2022 00:56 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 20:59 von Lars
Ganz herzlichen Dank Dank für die kompetente Mitarbeiterin, die mir am 03.05.22 gegen 15:30 Uhr sehr geholfen hat. Mein Router ist defekt und ganz unkompliziert hat sie.mir geholfen. Volle Punktzahl!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Matthes
Borgholzhausen
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2022 15:24
Hi @MichaelMatthes,
das Feedback kann ich natürlich nicht direkt an die Kollegin weiter geben, mich freut es aber, dass Du so gute Erfahrungen machen konntest, Danke!
LG
Tobias
am 04.05.2022 15:24
Hi @MichaelMatthes,
das Feedback kann ich natürlich nicht direkt an die Kollegin weiter geben, mich freut es aber, dass Du so gute Erfahrungen machen konntest, Danke!
LG
Tobias