abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lob
Matthias24
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin als Geschäftskunde sowohl mit meinem Mobilfunkvertrag als auch Festnetzt bei Vodafone. Selbst wenn es mal nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle, ist der Support immer bemüht, kulant und freundlich. Danke dafür und weiter so!

Viele Grüße

Matthias

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias,

 

vielen Dank für Dein Feedback. So was bekommen wir (der Kundenservice allgemein) nicht so oft aus heiterem Himmel. Manchmal...wenn wir etwas in Ordnung bringen konnten...dann bedankt sich auch mal jemand für die Hilfe. Daher freut uns Dein Beitrag um so mehr und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Das zeigt uns, dass Du die Arbeit des Kundenservice wert schätzt. 🙂

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias,

 

vielen Dank für Dein Feedback. So was bekommen wir (der Kundenservice allgemein) nicht so oft aus heiterem Himmel. Manchmal...wenn wir etwas in Ordnung bringen konnten...dann bedankt sich auch mal jemand für die Hilfe. Daher freut uns Dein Beitrag um so mehr und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Das zeigt uns, dass Du die Arbeit des Kundenservice wert schätzt. 🙂

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!