abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Lob an den freundlichen Mitarbeiter!
Justus18
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

leider habe ich zu schnell aufgelegt, obwohl wir kurz vorher noch über die Bewertung gesprochen haben!

 

Ich hatte eben gerade mit einem sehr netten Kollegen telefoniert, mit dem ich äußerst zufrieden war!

10/10 Punkten vergebe ich an ihn und die "Störungsbehebung"! 

Ich hoffe, es kann noch nachträglich in seinem Konto verbucht werden!!!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Justus18,

freut mich, dass Du so ein positives Erlebnis hattest 🙂 Danke für Dein Feedback

Leider ist eine nachträgliche "Bewertung" nicht mehr möglich. Aber vielleicht schaut der betreffende Kollege ja hier rein und kann sich daran erinnern.

Die User und wir Moderatoren lesen hier aber auch gerne mal nette und positive Worte. Danke nochmal dafür

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Justus18,

freut mich, dass Du so ein positives Erlebnis hattest 🙂 Danke für Dein Feedback

Leider ist eine nachträgliche "Bewertung" nicht mehr möglich. Aber vielleicht schaut der betreffende Kollege ja hier rein und kann sich daran erinnern.

Die User und wir Moderatoren lesen hier aber auch gerne mal nette und positive Worte. Danke nochmal dafür

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bd0rk
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Justus18! Das ist zwar nett gemeint von dir aber selbst von einer korrekt erfolgten Bewertung kann sich der jeweilige Hotline-Mitarbeiter kein Eis kaufen. Der bekommt höchstens beim Feedback-Gespräch mit seinem Team-Leiter den sog. CS-Wert (CustomerSatisfaction) mitgeteilt und wenn der dauerhaft gut ist, dann bekommt er ein mündliches Lob, ansonsten einen mündlichen Anranzer. Nochwas: Für alle Bewertungen unterhalb von 9 gibt es i.d.R. spitze Bemerkungen vom jeweiligen Team-Leiter, der selbst unter Druck steht (Warum auch immer!)

 

Yeah man, CustomerSatisfaction... Es muss englisch-cool klingen! So und jetzt rockt die Line ihr Agents! Rockt die Line man und werdet proaktiv.Lachender Smiley Proaktiv? Ich werde jetzt proaktiv ein Actimel trinken man.

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.