Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Feedback

Siehe neueste
# Lob an den freundlichen Mitarbeiter!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

 

leider habe ich zu schnell aufgelegt, obwohl wir kurz vorher noch über die Bewertung gesprochen haben!

 

Ich hatte eben gerade mit einem sehr netten Kollegen telefoniert, mit dem ich äußerst zufrieden war!

10/10 Punkten vergebe ich an ihn und die "Störungsbehebung"! 

Ich hoffe, es kann noch nachträglich in seinem Konto verbucht werden!!!

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hey Justus18,

freut mich, dass Du so ein positives Erlebnis hattest Smiley (fröhlich) Danke für Dein Feedback

Leider ist eine nachträgliche "Bewertung" nicht mehr möglich. Aber vielleicht schaut der betreffende Kollege ja hier rein und kann sich daran erinnern.

Die User und wir Moderatoren lesen hier aber auch gerne mal nette und positive Worte. Danke nochmal dafür

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hey Justus18,

freut mich, dass Du so ein positives Erlebnis hattest Smiley (fröhlich) Danke für Dein Feedback

Leider ist eine nachträgliche "Bewertung" nicht mehr möglich. Aber vielleicht schaut der betreffende Kollege ja hier rein und kann sich daran erinnern.

Die User und wir Moderatoren lesen hier aber auch gerne mal nette und positive Worte. Danke nochmal dafür

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo @Justus18! Das ist zwar nett gemeint von dir aber selbst von einer korrekt erfolgten Bewertung kann sich der jeweilige Hotline-Mitarbeiter kein Eis kaufen. Der bekommt höchstens beim Feedback-Gespräch mit seinem Team-Leiter den sog. CS-Wert (CustomerSatisfaction) mitgeteilt und wenn der dauerhaft gut ist, dann bekommt er ein mündliches Lob, ansonsten einen mündlichen Anranzer. Nochwas: Für alle Bewertungen unterhalb von 9 gibt es i.d.R. spitze Bemerkungen vom jeweiligen Team-Leiter, der selbst unter Druck steht (Warum auch immer!)

 

Yeah man, CustomerSatisfaction... Es muss englisch-cool klingen! So und jetzt rockt die Line ihr Agents! Rockt die Line man und werdet proaktiv.Lachender Smiley Proaktiv? Ich werde jetzt proaktiv ein Actimel trinken man.

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.
Mehr anzeigen