abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Lob an VF, nachdem die letzten beiden Jahre viel schief gegangen ist...
maxkr
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Obwohl vieles in den letzten beiden Jahren schief gegangen ist, hoffe ich, dass es weiterhin so problemlos weitergeht wie seit dem vergangenen November.

 

Von allen Servicevarianten bei VF ist das Forum mit Abstand die beste Anlaufstelle bei Problemen.
Danke & weiter so!!!

 

Sehr vorbildlich fand ich übrigens gerade, dass auch die bestehende IPV4-Option bei meiner Bestellung von CableMax mit angezeigt wurde. Wenn zukünftig auch noch die Rufnummern gelistet wären, würde das noch mehr vertrauen schaffen. Aber ich gehe schwer davon aus, es klappt auch so alles.

 

Danke & viele Grüße

Max

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @maxkr,

 

so ein Feedback freut uns immer wieder zu lesen.

Wir gehen natürlich davon aus, dass auch so alles klappt.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!