Feedback

Siehe neueste
Lernt Vodafone nie dazu und gehören *piep*ische Machenschaften noch immer zum Geschäft?
Rudi8873
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

vor Jahren hatte ich schon einmal Vodafone den Rücken gekehrt da sie meinen Vertrag so dermaßen durcheinander gebracht haben, dass nicht einaml Vodafone selbst noch einen Durchblick hatte.

Nun Jahre später geb ich Vodafone einen neuen Versuch und schon wiederholt sich alles. Ich verbringe mehr Zeit damit mit dem Kundencenter zu telefonieren udn mich zu ärgern als alles andere. Das schlimme ist dabei das diese Personen einen nicht einmal weiter helfen können, sondern es teilweise nur noch schlimmer machen!

Auf meine E-Mails bekomme ich erst garkeine Antwort und so langsam stehe ich kurz vor dem Schritt das ganze an einen Rechtsanwalt abzutretetn, da ich absolut keine Lust mehr auf eine solche Geschäftsbeziejhung habe. 

Wenn ich Vodafon meine Zeit in Rechnung stellen wüprde, in der ich versuche den Fehler von Vodafone mit dem Kundencenter zu bereinigen, könnte ich ein Jahr lang alles Verträge von Vodafone Kostenlos nutzen.

Diesem Unternehmen sollten einfach einmal alle Kunden weglaufen, damit Sie lernen das Kundenzufriedenheiut ein wichtiges Gut in der Dienstleistungsbranche ist!

Gruß

Rudi

Edit: @Rudi8873 Da du nur Feedback gibst, aber anscheinend keine Lösung suchst, habe ich deinen Beitrag ins Feedback-Board verschoben.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@Rudi8873 Und wo ist jetzt das Problem, bei dem du Hilfe suchst? Oder soll dein Beitrag in die Rubrik "Feedback" verschoben werden?

Mehr anzeigen
Rudi8873
Smart-Analyzer

Wo mein Problem liegt ?

Das Vodafone wieder einmal eigenmächtig an meinem Vertrag herumpfuscht und ich hoffe das Sie hier mal endlich wach werden und das Problem das sie verursacht haben wieder Rückgängifg machen!

Na da hab ich ja nen richtig tollen Mod gefunden... alleine dieser Tonfall ....bist du ein VIP von Vodafone?

(1)
Mehr anzeigen
Rudi8873
Smart-Analyzer

Sorry aber ich bin auf 360... 

(1)
Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@Rudi8873 Diese community dient primär dem Austausch von Kunde zu Kunde. Moderatoren erkennst du am VF-Zeichen vor ihrem Namen und der Bezeichnung "Moderator" dahinter. Also ich bin keiner.

Meine Frage war durchaus ernst gemeint, denn wenn du keine weiteren Angaben machen möchtest, dürfte das schwierig werden. Ist ja auch nicht jeder Mod für alle Probleme gleichermaßen zuständig.

Unbedingt angeben solltest du aber, aus welchem Bundesland du kommst. Ehemaliges UM-Gebiet (jetzt VF-west) oder originäres VF, denn dafür gibt es auch unterschiedliche Mods.

Dass du auf 360 bist, nimmt dir niemand übel. Das sind die meisten hier, wenn sie sich melden. 

(1)
Mehr anzeigen
dk4ry1
Datenguru

@Rudi8873

Du hast in Deinem ersten Thread zwar viel geschrieben, aber nichts was von Bedeutung ist, gesagt. Irgendwann ist jeder mal mit seinem Provider, Händler, Versicherung und was weiß ich unzufrieden. Da ist es besser, eine Nacht darüber zu schlafen und dann das Problem in vernünftiger Form anzugehen. Irgendwelche Beschimpfungen bringen gar nichts. Freundlich bleiben, auch mit geballter Faust in der Tasche. Diplomatie nennt man sowas, und damit kommt man weiter. 

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Mehr anzeigen
bahnrat
Datenguru

@Rudi8873  schrieb:

Wenn ich Vodafon meine Zeit in Rechnung stellen würde...

Dann würde sich das Finanzamt auch freuen. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen