Support:

Feedback

Antworten
Daten-Fan

Leider kaum bis kein Empfang trotz positiver Netzabdeckungskarte

Hallo,

 

ich wohne in Sandesneben und habe den Vertrag mit Vodafone geschlossen auf Basis der positiven Netzabdeckungskarte. Nun ist aber leider genau das Gegenteil der Fall, ich habe meist kaum bis keinen

Empfang. Sowohl außerhalb des Gebäudes, als auch innerhalb (logisch).

 

Leider ist, seitens Vodafone, auch keine Veränderung für das Neubaugebiet hier angedacht. Zumindest nicht in absehbarer Zeit.

 

Ich weiß, hätte ich vorher prüfen sollen etc etc. Dennoch sehr ärgerlich, dass Netzabdeckungskarten nicht verbindlich sind. Somit fällt dieser Anbieter für mich zukünftig raus.

Moderatorin

Re: Leider kaum bis kein Empfang trotz positiver Netzabdeckungskarte

Hallo MPHV,

 

es tut mir leid, daß Deine Adresse nicht gut versorgt ist. Ich kann gerne nochmal die Netzabdeckung und Ausbau für Dich überprüfen. Dazu benötige ich die PLZ und Straße.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Re: Leider kaum bis kein Empfang trotz positiver Netzabdeckungskarte

Hallo, meine Adresse lautet Eschenweg 8 23898 Sandesneben

Moderatorin

Re: Leider kaum bis kein Empfang trotz positiver Netzabdeckungskarte

Hallo MPHV,

 

ich habe mir Deine Adresse nochmal etwas genauer angeschaut und es ist tatsächlich so, daß die Versorgung hier nicht gut ist.

 

Wir können immer den geplanten Ausbau für die kommenden drei Monate einsehen, für den Zeitraum gibt es hier leider keine Verbesserung.

 

Es tut mir leid, daß ich hier keine besseren Nachrichten für Dich habe.Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

Alles Easy How To Hilfe !