abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider kaum bis kein Empfang trotz positiver Netzabdeckungskarte
MPHV
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wohne in Sandesneben und habe den Vertrag mit Vodafone geschlossen auf Basis der positiven Netzabdeckungskarte. Nun ist aber leider genau das Gegenteil der Fall, ich habe meist kaum bis keinen

Empfang. Sowohl außerhalb des Gebäudes, als auch innerhalb (logisch).

 

Leider ist, seitens Vodafone, auch keine Veränderung für das Neubaugebiet hier angedacht. Zumindest nicht in absehbarer Zeit.

 

Ich weiß, hätte ich vorher prüfen sollen etc etc. Dennoch sehr ärgerlich, dass Netzabdeckungskarten nicht verbindlich sind. Somit fällt dieser Anbieter für mich zukünftig raus.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo MPHV,

 

ich habe mir Deine Adresse nochmal etwas genauer angeschaut und es ist tatsächlich so, daß die Versorgung hier nicht gut ist.

 

Wir können immer den geplanten Ausbau für die kommenden drei Monate einsehen, für den Zeitraum gibt es hier leider keine Verbesserung.

 

Es tut mir leid, daß ich hier keine besseren Nachrichten für Dich habe.Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo MPHV,

 

es tut mir leid, daß Deine Adresse nicht gut versorgt ist. Ich kann gerne nochmal die Netzabdeckung und Ausbau für Dich überprüfen. Dazu benötige ich die PLZ und Straße.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Hallo, meine Adresse lautet Eschenweg 8 23898 Sandesneben

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo MPHV,

 

ich habe mir Deine Adresse nochmal etwas genauer angeschaut und es ist tatsächlich so, daß die Versorgung hier nicht gut ist.

 

Wir können immer den geplanten Ausbau für die kommenden drei Monate einsehen, für den Zeitraum gibt es hier leider keine Verbesserung.

 

Es tut mir leid, daß ich hier keine besseren Nachrichten für Dich habe.Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

 

MajaT