abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsam langt es
Rambo030761
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So langsam habe ich die Nase voll

Ständig werde ich angerufen und keiner meldet sich.

Vodafonenummer 040555517499

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da bist du nicht der einzige den das nervt:

 

https://www.wemgehoert.de/nummer/040555517499

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Du kannst über die MeinVodafone App die Beratungseinstellungen selbst ändern. Stelle einfach ein, dass du von VF nicht mehr angerufen werden möchtest und gut ist.
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rambo030761  schrieb:

Vodafonenummer 040555517499


 

soll sich scheinbar um eine Servicenummer von Vodafone handeln  klick hier

 

nur frage ich mich immer, wenn es jmd. doch soooooo sehr nervt: warum nicht kurz zurück rufen, Grund des Anrufs anhören und dann entscheiden annehmen oder um keine weitere Kontaktaufnahme bitten ?!?!

Stöps
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe auch ein Problem mit dieser Nummer! Sie haben die letzten 2 Tage mehrfach bei mir angerufen auf dem Featnetz und auf dem Handy. Meine Frau ging dann gestern mal dran da meldete man sich mit Vodadone. Heute wollte ich zurückrufen, da kam: " Diese Nummer ist nicht vergeben!" Jetzt fragt man sich  atürlich ob es wirklich die Nummer von vodafone ist. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus.

Yannic3
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe dasselbe Problem. Auf Nachfrage beim Vodafone Kundenservice wurde mir allerdings erklärt, dass die Nummer nicht bekannt ist. Also KEINE SERVICENUMMER von Vodafone. Vermute *** also nicht rangehen! 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Problem ist halt, nimmste den Beratungskrempel raus, gibt's keine "persönlichen Angebote".

 

Obwohl, auch schon egal . Seit Monaten lese ich in der MeinVodafone App nur "Dein Angebot kann gerade nicht geladen werden." Online kommt bei VDSL nur Listenpreise und bei Kabel "Exlusive Angebote" der Ups! Roboter:

upsroboter.png

 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Mist, k bei "Exklusive Angebote" vergessen. Aber ob mit oder ohne k, die Angebote sind anscheinend so exklusiv, die findet in der Datenbank nicht mal Vodafone Smiley (fröhlich).