abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lahmes Internet, Störung wurde bearbeitet, NICHTS ist gelöst. Na toll.
DoctorLecter
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe schon per eMail und dreimal (!) per Telefon Kontakt mit vodafone aufgenommen, da abends meine Intenetgeschwindigkeit in den Keller geht. Ich bin  - komischerweise immer wenn es Abend wird und alle im Haus zuhause zu sein scheinen - statt bei 25 nur bei 5-8 Mbs und kann also keinen HD-Film vernünftig streamen oder über SkyGo Fußball schauen.

 

Es *piep*t mich an.

 

Jetzt wurde ein 24-Stunden-Test meiner Leitung durchgeführt, bei dem herauskam, dass ich 97% meiner Bandbreite habe. Der 24-Stunden-Test wurde heute um 21 Uhr beendet. Genau zu der Zeit, als diese SMS mich erreichte, sagt der Online-Speedtest mal wieder 8 Mbs. 

 

Was arbeiten da für Leute bei euch?

 

Es hat sich gar nichts geändert. 

Es ist nichts gelöst. 

Es ist eine Frechheit mir die SMS zu schicken in der behauptet wird, ich hätte 97% Dampf auf dem Kessel!

Wirklich eine Frechheit!

Und dann noch der dämliche Zusatz, ich sollte mein WLAN überprüfen. An einem Rechner, der gar nicht über WLAN läuft, was der Service-Tante auch mitgeteilt wurde. 

 

Ich werde morgen nochmal den Support anrufen und denen mitteilen, dass ich erwarte, dass das Anliegen schleunigst bearbeitet wird, ansonsten wierden die nächsten Lastschriften von mir bearbeitet, und zwar solange, bis ich auch um 21 Uhr die volle Bandbreite habe.

 

 

3 Antworten 3
DoctorLecter
Daten-Fan
Daten-Fan

Und der vodafone-eigene Speedtest funktioniert übrigens nicht mit Chrome sondern will Adobe Flash installiert haben.

Willkommen in 2018.

Brauchst du Hilfe bei deinem Anliegen ? 

Müsste nur noch wissen ob Kabel oder DSL ...

 

 

Der Speedtest funktioniert bei mir - Chrome Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit)

Welchen Link zum Speedtest folgst du denn ? 

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DoctorLecter,

 

ich schließe mich meinem Vorredner an.

 

Bitte gib uns noch eine Info darüber, ob es um einen DSL- oder Kabelanschluss geht.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!