Feedback

Siehe neueste
Lügen am Telefon
mrueffel
Youngster

Hallo, 

ich möchte hier nur meine Erfahrung bezüglich eines gestrigen Anrufs teilen.

Am 21.10 rief mich eine Angestellte von Vodafone an, es würde um eine Vertragsverlängerung gehen. 
Sie erzählte mir von einem neuen Tarif dem Young LP, der das gleiche kosten würde wie mein jetziger allerdings mir mehr Datenvolumen bieten würde.

Naja, jetzt stellt sich heraus das der Basispreis 10€ über meinem Alten vertrag liegt. 

Das ist jetzt schon das 2 mal das man mir erzählen will das der neue Vertrag wegen meiner Gigacombi genau so viel kostet wie der Alte. 
Weil Basispreis des neuen Vertrag -10€ Gigacombi = Basispreis alter Vertrag. 

Geht schon sehr weit in richtung *** liebe Vodafone.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @mrueffel,

 

es ist gut, dass Du uns Deine Erfahrung hier schilderst.

 

So soll es auf keinen Fall laufen, bitte entschuldige. So ein Verhalten entspricht nicht unserem Service-Gedanken.

 

Ich mag mir den Fall gerne für Dich anschauen.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Zusätzlich brauche ich eine Rufnummer, unter der ich Dich gut erreiche.

 

Gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung!

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Toto_DO
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

ich werde erstmalig probieren Hilfe zu erhalten und ein Problem auf diesem Wege zu lösen.

Meine Vetragsverlängerung wurde am 19.10.21 mit einem Mitarbeiter durchgeführt.

Allerdings passen weder der Endpreis noch die vereinbarten Gigabyte.

 

Mehrfache Anrufe bei verschiedenen Mitarbeitern endeten darin, das keine Zuständigkeit besteht bzw. diese nicht in den Bandmitschnitt reinhören können.

 

Da die Vertragsbestandteile hier mitgeschnitten wurden soll klarstellen,

das die vereinbarten Rahmenbedingung nicht ins System übernommen wurden.

 

Eine angeblice "Fachabteilung" prüft dazu seit Dienstag die Angaben und soll den Bandmitschnitt anhören.

 

Ich bin mir aktuell als Kunde nicht sicher ob hier ein System dahintersteckt, da ich mich als Kunde schon ein wenig hintergangen fühle.

Das etwas falsch läuft ist kein Problem-- aber ich möchte (vom bislang sehr guten Kundenservice) über den aktuellen Sachstand infomiert werden.

Wenn das Band abgehört wird ist eindeutig, das die von mir ausgeführten Vertragsbedingungen genau so eingetragen werden müssen.

 

Ich hoffe, das dies sehr zeitnah geschieht.

Hoffentlich wird hier nicht versucht, den Kunden über das 14 tägige Rücktrittsrecht zu vertrösten.

 

Ich bitte um eine zeitnahe Kontaktaufnahme, um die Angelegenheit direkt zu klären.

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hallo Toto_DO,

 

tut mir leid, dass es bei Deiner Vertragsverlängerung offenbar zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wenn Du Dich bereits an uns gewandt hast und die Klärung in Arbeit ist, warte bitte das Ergebnis ab. Wir greifen nicht in offene Reklamationen aus anderen Abteilungen ein. Sollte sich das Thema nicht lösen lassen, eröffne bitte einen eigenen Beitrag im passenden Board.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen