abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lösungen und Danke
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo Community ... 🙂

 

Dies ist eine Nachricht an alle User die Hilfe und Unterstützung benötigen und Anfordern !!!!

Sei es egal bei Vertrags-/Tariffragen, Störungsmeldungen oder Gerätefragen.

 

1.

Mir ist aufgefallen das bei vielen Thread's sehr oft der eigene letzte Post als richtige Lösung markiert wird obwohl dieser das gar nicht ist, sondern ein vorheriger eigentlich den richtigen Weg aufgezeigt hat. Gewöhnt euch doch bitte an euch nicht selber "auf die Schulter zu klopfen" sondern den entsprechenden Beitrag als richtige Lösung zu markieren. So können andere User die eventuell das gleiche Problem haben die Lösung wesentlich schneller finden ... 🙂

 

2.

Ein kleiner Klick auf "Gefällt mir" (DANKE) zeigt das Euch der Beitrag geholfen hat oder das die Information etwas dazu beitragen konnte euren Wissensstand zu erweitern. Das tut nicht weh und sorgt nebenbei dafür das die Motivation anderen zu helfen gesteigert wird ... 🙂

 

3.

Die Moderatoren machen hier einen tollen Job und können viele Probleme lösen. Wo die Telefonhotline Mist baut oder andere unglückliche Umstände dafür sorgen das der/die User fast verzweifeln gibt es diese kleine Truppe von Menschen die versuchen noch alles Mögliche zu tun um euch zu helfen. Und was muss ich da teilweise lesen ??? ... da werden die auch noch blöd von der Seite angepöbelt und für Dinge verantwortlich gemacht für die Die absolut nichts können ( z.B. der Bagger reisst vor der Türe ein Kabel durch, und wer ist Schuld das die Internetverbindung nicht nach 60 Minuten wieder funkioniert ? ... VODAFONE und die MODERATOREN) ... ECHT Leute, denkt mal ein bischen nach bevor ihr wieder auf Leute herumhackt die versuchen ihr Bestes zu geben. Meinen Respekt habt ihr jedenfalls liebe Moderatoren ... macht bitte genauso weiter !!!!!!!!!

 

In diesem Sinne ... Euer

Argantho


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Argantho,

 

keine Frage, dass uns Dein Post besonders gut gefällt.

 

Danke Dir sehr! Herz

 

Ein herrliches WE wünscht

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

bei punkt 3 ist mir auch extrem aufgefallen egal was ist internet anbieter hat schuld das kenne ich aber auch aus anderen Bereichen die meisten können leider nicht erst denken bevor die hier dampf ablassen lg

Hallo @SHADOWP4IN 

 

ich musste einfach nur mal ein bischen Dampf ablassen ... 😉

Dank dir für deine Unterstützung ... 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
kein Problem^^
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Argantho,

 

keine Frage, dass uns Dein Post besonders gut gefällt.

 

Danke Dir sehr! Herz

 

Ein herrliches WE wünscht

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Su 

 

ich akzeptiere deinen Post mal als richtige "Lösung" auch wenn du nicht auf "Gefällt mir" geklickt hast und es für diesen Thread auch gar nicht nötig gewesen wäre, da es sich ja um kein Problem gehandelt hat welches hätte gelöst werden müssen ...   

 

Aber wir gehen als gutes Beispiel vorran in Bezug auf "Lösungen und Danke"

 

Dir auch noch ein schönes restliches WE


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo liebe Moderatoren

 

Dieser Thread ist schon lange als "gelöst" markiert

und wartet seitdem auf seine Schließung.

 

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Argantho, 

 

danke für die Info. 

 

Zack und zu. 

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!