TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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26.07.2018 12:16 - bearbeitet 26.07.2018 12:29
Liebe Kunden!
Bei all dem Frust über lange Bearbeitungszeiten bei Störungen und Aktivierungen von Simkarten, sollte nicht unerwähnt bleiben, das alle Mitarbeiter ihr Bestes geben, um die Wartezeiten so kurz als möglich zu halten. Das es dabei in Einzelfällen immer wieder mal zu Verzögerungen kommen kann ist leider nicht zu ändern. An den Hotlines und den nachgeschalteten technischen Abteilungen sitzen keine Computer sondern auch nur Menschen, die ihre Arbeit machen und diese kann oftmals nur nach Priorität getan werden.
Damit ihr mal einen Überblick über das Unternehmen Vodafone bekommt folgende Übersicht.
Daten & Fakten
Service-Umsatz GJ 2017/2018 10,262 Mrd. Euro
Mitarbeiter 14.000
Mobilfunk-Karten 46,3 Mio.
Festnetz-Kunden 6,6 Mio.
TV-Kunden 7,7 Mio.
Firmensitz Düsseldorf
Stand 31. März 2018 Ende Q4 2017/18
Wer die Zahlen aufmerksam anschaut wird erkennen, das hier lediglich 14000 Mitarbeiter einer potenziellen Zahl von ca. 60,6 Millionen Kunden gegenübersteht! Wenn die Bearbeitung eines Anliegens also nicht immer innerhalb 24h erledigt werden kann, führt euch mal diese Tabelle vor Augen!
am 26.07.2018 12:51
@Gelöschter User
Standardantwort: Mehr Leute einstellen kostenneutral für den Kunden natürlich.
am 26.07.2018 12:53
Ist auch meine Ansicht. Aber versuche das mal den Damen und Herren im Vorstand beizubringen. Denen geht es nur um ihre Rendite!
am 26.07.2018 14:18
und von den 14.000 Angetellten sind bestimmt nur max 10% an der Hotline, vermutlich sogar weniger....bzw. die Arbeit wird ausgelagert