abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kurzer Feedback
dj_virus-2k
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone-Team,

 

ich bin seit 2001 Kunde und muss sagen, dass ich bis heute eine gute Wahl für mein Mobilfunkanbieter gewählt habe.

Vodafone hat wirklich das Beste Netz. Ich hatte bis jetzt noch keine große Probleme mit dem Netz gehabt.

Es funktioniert einfach.

Ich möchte einfach mal "Danke" sagen für den super Service und die besten Angebote. Ich denke, dass ich meine 20 Jahre bei Vodafone hinbekomme. Smiley (zwinkernd)

Ich hoffe, dass es auf die weitere Jahre noch so bleibt. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

dj_virus-2k

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey dj_virus-2k,

freut uns, diese positiven Zeilen hier zu lesen

 

In dem Sinne von mir / uns auch weiterhin auf eine gute Partnerschaft 🙂

Gruß und schöne Restwoche,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @dj_virus-2k,

 

das freut mich zu lesen, so soll das ja auch sein ne 🙂


Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Netz von Vodafone und einen guten Start in den Tag.

 

 

VG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey dj_virus-2k,

freut uns, diese positiven Zeilen hier zu lesen

 

In dem Sinne von mir / uns auch weiterhin auf eine gute Partnerschaft 🙂

Gruß und schöne Restwoche,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sehe ich das richtig das es abhängig davon ist in welche gegend und stadteil man wohnt wo das netz gut und oder schlecht ist denn das ist bei jedem unterschiedlich das ist der Eindruck den ich davon habe
dj_virus-2k
Digitalisierer
Digitalisierer
Das würde ich schon sagen, dass es Standort abhängig ist.
Ich wohne auf dem Land und hatte bis jetzt keine großen Ausfälle.
Vielleicht hatte ich nur in meiner Umgebung Glück. 😊
denke ich auch ausserdem vergessen viele das das Internet noch nicht ausgereift ist und es wird nicht immer und überall perfekt funktionieren