abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice
ox0000002_404x
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo an alle Hier _-

 

Mein name is Ajam

ich bin seit 5 jahre bei vodafon kunde , Der Internetvertrag ist vor einem Monat abgelaufen

dann hab ich ein e-mail von vodafone bekommen Sie raten mir, bei vodafone zu bleiben , und gaben mir ein AngbotsCode mit Telfonnummer wo ich anrufen soll

 

hab ich angerufen und das pasert _-

Der Mitarbeiter verhielt sich unnormal und sprach sehr schlecht mit mir
Das war unmoralisch und respektlos
Er erwähnte sogar das Wort ***, als er mit mir sprach
Und das innerhalb einer Minute

Ich fühlte mich beleidigt und es war auch klar, dass die Art, wie er mit mir sprach, rassistisch war _-

Ich möchteNUN  nach dem Sonderangebot von Vodafone fragen , und er wAR _-

Der Anruf wurde aufgezeichnet und ich bitte diesem Mitarbeiter in irgendeiner Weise bestraft wird das mein Recht nehmen
Oder vielleicht werde ich wegen meiner beleidigenden Worte und Misshandlungen Anzeige erstatten

danke

 

anruf info

datum , zeit -15.05.2023 um 17:47

rufnummer - 08007242516

Name des Beamten  -

 

 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ox0000002_404x,

 

tadelloses Benehmen wird bei unseren Mitarbeitern vorausgesetzt.

Sollte es doch zu Ungebührlichkeiten gekommen sein, bitte ich das zu Entschuldigen.

 

VG 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!