TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2023 18:30
Hallo an alle Hier _-
Mein name is Ajam
ich bin seit 5 jahre bei vodafon kunde , Der Internetvertrag ist vor einem Monat abgelaufen
dann hab ich ein e-mail von vodafone bekommen Sie raten mir, bei vodafone zu bleiben , und gaben mir ein AngbotsCode mit Telfonnummer wo ich anrufen soll
hab ich angerufen und das pasert _-
Der Mitarbeiter verhielt sich unnormal und sprach sehr schlecht mit mir
Das war unmoralisch und respektlos
Er erwähnte sogar das Wort ***, als er mit mir sprach
Und das innerhalb einer Minute
Ich fühlte mich beleidigt und es war auch klar, dass die Art, wie er mit mir sprach, rassistisch war _-
Ich möchteNUN nach dem Sonderangebot von Vodafone fragen , und er wAR _-
Der Anruf wurde aufgezeichnet und ich bitte diesem Mitarbeiter in irgendeiner Weise bestraft wird das mein Recht nehmen
Oder vielleicht werde ich wegen meiner beleidigenden Worte und Misshandlungen Anzeige erstatten
danke
anruf info
datum , zeit -15.05.2023 um 17:47
rufnummer - 08007242516
Name des Beamten -
am 16.05.2023 18:39
Hallo @ox0000002_404x,
tadelloses Benehmen wird bei unseren Mitarbeitern vorausgesetzt.
Sollte es doch zu Ungebührlichkeiten gekommen sein, bitte ich das zu Entschuldigen.
VG