Feedback

Siehe neueste
Kundenservice
Winty
Netzwerkforscher

Manchmal ist es schon merkwürdig beim Kundenservice. Als erstes bin ich mit dem Kundenservice zufrieden und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.Am Freitag (01.07.22) habe ich beim Kundenservice angerufen um eine eigene neue Kabel-Fritzbox 6690 zu registrieren. Der erst Mitarbeiter hat es irgendwie nicht geschafft und leitet es für Montag an die Fachabteilung weiter. Am Samstag,einen Tag später versuchte ich es nochmals beim Kundenservice per Telefon und dieser Mitarbeiter konnte ohne Probleme die o. gen. Kabel-Fritzbox registrieren und alles funktioniert einwandfrei. Für mich ist es etwas sonderbar, dass es der Herr am Freitag nicht geschafft hat und am Samstag der Herr die Registrierung der Kabel-Fritzbox ohne Probleme konnte. Funktioniert ja jetzt alles tadellos. 

Mehr anzeigen