abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice
UweB1
Daten-Fan
Daten-Fan

Also ich bin erst seit paarTage bei Vodafone dachte alles gut alles schön. Nun die große Entäuschung da hat man ein Problrm und kein Kundendienst ist zu erreichen nur der Whats App TOBI der ja gar nichts von Probleme versteht. Wollte meinen Sky  Reciever freischalten lassen für die HD Sender und er fragt mich ob ich mein Rechnungsbetrag überwiesen habe,da langtmansich doch am Kopf. Hab schon viel in anderen Foren gelesen wie es mit den Kundenservice von Vodafone ausschaut und wollte es nicht glauben das er wirklich so schlecht ist, nunmusste ich die erfahrung doch machen. Gott sei Dank bin ich noch im14 Tätigen Wiederufsrecht das ich auch nutzen werde. Hoffe nur das Vodafone was daraus lernt und sein Kundendienst mal verbessert, denn auch kleine Probleme können Kunden verärgern.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das ist nicht immer so, das da keiner erreichbar ist.

 

Du hast nun als Neukunde nur einfach das Pech, dass dieses Wochenende scheinbar eine Umstellung stattfindet und derzeit die Hotline nicht erreichbar ist.

 

Ich habe es gerade mal probiert. jetzt scheint man wieder durch zu kommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das ist nicht immer so, das da keiner erreichbar ist.

 

Du hast nun als Neukunde nur einfach das Pech, dass dieses Wochenende scheinbar eine Umstellung stattfindet und derzeit die Hotline nicht erreichbar ist.

 

Ich habe es gerade mal probiert. jetzt scheint man wieder durch zu kommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke jetzt ist es schonzu spät. Hab alles schon abgebaut und wieder eingepackt. Da bleibe ich lieber bei der Telekom !

So schnell hätte ich das nun nicht hingeschmissen, aber ist natürlich jedem seine Sache wie er das machen möchte.

 

Auch bei anderen kommt es mal zu Ausfällen der Service Hotline.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!