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am 20.12.2020 14:55 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2021 21:23 von Lars
Kundenservice wird bei Vodafone anscheinend sehr klein geschrieben
Es wird zugesichtert, dass man einen Rückruf erhält. Dies ist mittlerweile schon 7-8 mal nicht passiert. Im nachhinein erfährt man von einem anderen Mitarbeiter in der Servicehotline, dass der Rückrufwunsch nicht mal im Ticket hinterlegt wird.
Es wird nicht über schritte informiert, nur durch einen erneuten Anruf habe ich erfahren, dass anscheinend mein Koax Kabel defekt ist und ich ein neues zugesendet bekomme. Hätte ich nicht nochmal angerufen, dann hätte ich demnächst ein neues Kabel bekommen ohne zu wissen warum.
Des weiteren werden einfach so Services wie das Sicherheitspaket bei einem Tarifwechsel von kostenfrei auf kostenpflichtig geändert ohne darüber zu informieren. Sowas grenzt an gewerbsmäßigen xxx...
Wörter wie * sind anscheinend nicht erwünscht, da sie der realität entsprechen und werden durch 3x ersetzt...
Außerdem ist das System von Vodafone zur bearbeitung der Tickets anscheinend uralt und funktioniert ständig nicht, bzw es gehen hinterlegte Daten verloren.
Qualität und Zuverlässigkeit des Netzes sind in jedem dritte Welt Land besser. Kundenservice kann ich nicht bewerten, denn dieser ist nicht vorhanden, denn das was Vodafone, bzw die mitarbeiter machen hat absolut nichts mit Service zu tun.
Beitrag an Forenregen angepasst, MS
am 22.12.2020 14:54
Hallo sladyeds,
danke für Dein Feedback. Wir nehmen das gerne mit, um in den angesprochenen Bereichen besser zu werden.
Grüße
Thomas
am 29.12.2020 16:24
Warum schreibt ihr sowas überhaupt, wenn sich sowieso nichts ändern wird? Das Problem, dass Kundenservice für Mobilfunk und Telefon/Internetanbieter ein Fremdwort ist, ist nichts neues und seit Jahren wird nichts getan um das zu verbessern... und dafür dann so extrem hohe Preise zu verlangen, wie ihr und die Telekom es tut ist einfach nur frech
am 30.12.2020 18:39
Hi sladyeds,
wenn sich deiner Meinung nach sowieso nichts ändert, können wir hier dann auch zumachen.
Wenn du ein konkretes Anliegen hast, bei dem du Unterstützung benötigst, kannst du in dem entsprechendem Board einen Beitrag dazu aufmachen.
Gruß
Stephan