abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Kundenservice? Was ist das?
sladyeds
Daten-Fan
Daten-Fan

Kundenservice wird bei Vodafone anscheinend sehr klein geschrieben
Es wird zugesichtert, dass man einen Rückruf erhält. Dies ist mittlerweile schon 7-8 mal nicht passiert. Im nachhinein erfährt man von einem anderen Mitarbeiter in der Servicehotline, dass der Rückrufwunsch nicht mal im Ticket hinterlegt wird.
Es wird nicht über schritte informiert, nur durch einen erneuten Anruf habe ich erfahren, dass anscheinend mein Koax Kabel defekt ist und ich ein neues zugesendet bekomme. Hätte ich nicht nochmal angerufen, dann hätte ich demnächst ein neues Kabel bekommen ohne zu wissen warum.

Des weiteren werden einfach so Services wie das Sicherheitspaket bei einem Tarifwechsel von kostenfrei auf kostenpflichtig geändert ohne darüber zu informieren. Sowas grenzt an gewerbsmäßigen xxx...

Wörter wie * sind anscheinend nicht erwünscht, da sie der realität entsprechen und werden durch 3x ersetzt...

Außerdem ist das System von Vodafone zur bearbeitung der Tickets anscheinend uralt und funktioniert ständig nicht, bzw es gehen hinterlegte Daten verloren. 

Qualität und Zuverlässigkeit des Netzes sind in jedem dritte Welt Land besser. Kundenservice kann ich nicht bewerten, denn dieser ist nicht vorhanden, denn das was Vodafone, bzw die mitarbeiter machen hat absolut nichts mit Service zu tun.

 

Beitrag an Forenregen angepasst, MS

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sladyeds,

 

danke für Dein Feedback. Wir nehmen das gerne mit, um in den angesprochenen Bereichen besser zu werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Warum schreibt ihr sowas überhaupt, wenn sich sowieso nichts ändern wird? Das Problem, dass Kundenservice für Mobilfunk und Telefon/Internetanbieter ein Fremdwort ist, ist nichts neues und seit Jahren wird nichts getan um das zu verbessern... und dafür dann so extrem hohe Preise zu verlangen, wie ihr und die Telekom es tut ist einfach nur frech

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi sladyeds,

 

wenn sich deiner Meinung nach sowieso nichts ändert, können wir hier dann auch zumachen.

 

Wenn du ein konkretes Anliegen hast, bei dem du Unterstützung benötigst, kannst du in dem entsprechendem Board einen Beitrag dazu aufmachen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!