abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice Vodafon
Micha-krause
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

und zwar funktioniert seid Sonntag mein Internet nicht mehr. Habe dann bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert und man sagte mir, es würde sich am heutigen Tag zwischen 17-18 Uhr jemand telefonisch melden und mir weiterhelfen. Da ich im Vorfeld schon mal schauen wollte, ob es nicht an meinem Kabelmodem liegt. habe ich mein Modem 2 Straßen weiter bei meinen Eltern, die ebenfalls Vodafon kunden sind, angeschlossen.

Das Fazit, der Router ist nicht defekt, wählt sich normal ein und das Internet und Telefon funktioniert. Habe dann um auf Nummer sicher zu gehen, das Kabelmodem bei meinen Eltern abgebaut und bei mir zuhause angeschlossen und bei mir funktioniert Ihr Kabelmodem auch nicht. Fazit ,, die Störung liegt nicht am Kabelrouter, dieser ist voll funktionstüchtig. 

Ich wartete also ab und um 17:50 klingelte mein Telefon und eine Dame war drann, die mir sagte, sie rufe wegen meiner Störung an und würde mir ein neues Kabelmodem zuschicken. Ich sagte ihr dann, dass das Kabelmoden nicht das Problem ist und ein neues das Problem nicht lösen wird , worauf die Dame auf einmal sehr unfreundlich antwortete, doch das wird. Dann wollte ich Ihr erklären dass ich mein Kabelmodem, wie oben schon gesagt woanders getestet habe und darauf antwortete die Dame am anderen Ende einfach nicht mehr. Man hörte noch Geräuche im Hintergrund und ich sagte bestimmt 4-5 mal "Hallo" aber es kam keine Reaktion und das Gespräch wurde beendet. Einen Rückruf gab es auch nicht,

Ich finde es eine absolute Frechheit wie hier mit den Kunden umgegangen wird.

 

Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha-krause,

 

handelt es sich hier rein um ein Feedback oder erhoffst Du Dir Hilfe? Wenn letzteres, ergänze bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!