abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundendienst-Hotline Abwurf
fhm22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alleine schon aus Sicht der Barrierefreiheit finde ich es schlecht, wenn man in der Hotline nach Falscheingaben rausgeworfen wird. Bisher habe ich bei keinem Anbieter ähnliche Erfahrung machen dürfen.

Daher mein Feedback: Ich finde es schlecht, dass man nach einer Fehleingabe abgeworfen und nicht an einen Mitarbeiter weitergeleitet wird.

 

Tipp an andere: Wenn diese Anfrage kommt, kann man diese mit ## (zwei mal Raute) überspringen, das hat mir ein freundlicher VF-Mitarbeiter mitgeteilt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

4 Antworten 4
Xantrius
Mastermind
Mastermind

Funktioniert das mit dem 2x Raute drücken auch?

fhm22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Anfangs ja, tatsächlich funktionierte das! Gestern dann nicht mehr, kann an der Hotline liegen. Wir wechseln immer zwischen der Privatkunden-, Businnesskunden- und Großkundenhotline (wir haben in allen Segmenten Verträge).

Danke für die Rückinfo.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fhm22,

ich habe mir nun alle Deine 3 Beiträge sorgfältig durchgelesen. Bitte tue uns einen Gefallen und beschränke Dich auf einen Beitrag für Dein Problem, das hilft uns bei der Bearbeitung.

Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, daher kann hier auch kein Rückruf der Hotline angefordert werden.

Für mich war leider nicht zu erkennen welches Problem zu welchem Kundenkonto gehört. Du hast mehrere, sowohl Privat- als auch Businessverträge. Wir Mods, die für die Bearbeitung von Vodafone West Kunden zuständig sind, können dir leider bei Business Anliegen nicht helfen. Da hilft nur der Weg über die Hotline.

Privatkundentarife werden von uns bearbeitet und da können wir Dir auch gerne behilflich sein. Deine Kundendaten sind hier übrigens nicht einzusehen. Diese fordern wir dir dann an wenn es nötig ist.

Am besten bleiben wir in unserer Kommunikation unter diesem Beitrag wenn Du ein Anliegen bezüglich eines Privatkundentarifs hast 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!