abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenbetreuung eine absolute Katastrophe
Braun1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

hat noch jemand in letzter Zeit so große Probleme mit Vodafone bzw der Kundenbetreuung.

Ich wollte meinen Mobilfunkvertrag verlängern und damit fing die ganze Katastrophe an. Bei jedem Telefonat wurde mir ein anderer Preis genannt und andere Optionen angeboten. Als ich meinen Vertrag dann verlängern wollte, ging das nicht mehr zu dem günstigen Preis, daraufhin habe ich den Vertrag auslaufen lassen, da andere Anbieter zu ihrem Wort stehen und nicht bei jedem Anruf eine andere Aussage tätigen.

Nun heute der nächste Hammer. Ich bekomme eine SMS das mein DSL Vertrag umgestellt wurde. Habe dann im Kundenportal gesehen, dass ich heute einen neuen Vertrag gemacht habe mit 2 neuen Jahren Laufzeit. 

Als ich nun wieder mal bei der Kundenbetreuung anrufen wollte stellte ich auch noch fest, dass mein Festnetz auch nicht mehr funktioniert. Also vom Handy angerufen und mit einer sofort sehr unhöflichen Dame gesprochen. Sie teilte mir mit, dass ich heute telefonisch einen neuen Tarif gemacht habe und daher die Störung wohl auch auftritt. Als ich ihr sagte, dass ich weder bei Ihnen angerufen habe, noch etwas ändern wollte, sagte Sie mir nur, dass könnte ja nicht sein, aber Sie wird den "Auftrag" stornieren. Nach meiner Frage wie so etwas sein könnte und welcher Mitarbeiter das angenommen hat, sagte Sie mir wiederum nur, dass Sie keine Auskünfte geben darf.

Ich muss mich nun also mal wieder auf das Wort von Vodafone verlassen, dass ich meine alten Konditionen zurück bekomme und vielleicht auch mal wieder telefonieren kann.

Nach all diesen "super" Erfahrungen werde ich nun absolut alles bei Vodafone kündigen !!!

 

Schade, dass Vodafone nur noch Interesse an Neukunden hat. So gewinnt man allerdings auch keine Neukunden, da die beste Werbung ja zum Glück von Mund zu Mund weitergegeben wird.

 

Wer von euch hat ebensolche Erfahrungen gemacht ???

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Braun1,

ein Zusammenhang zwischenen einem Ausfall und einem am selben Tag beauftragen Tarifwechsel ist eigentlich unmöglich.
So schnell greifen keine Änderungen bei einem DSL-Vertrag.

Magst mir mal die Kundennummer per PN schicken?
Dann schau ich mir den Anschluss mal an.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nervos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Braun, meine Erfahrungen mit Vodafone sind ähnlich. Ich kann nur noch sagen Finger weg. Der Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Ich werde jetzt Versuche alle Verträge rück abzuwickeln wegen Nichteinhaltung und evtl noch wegen *** . Dieses werde ich in den nächsten Tagen mit einem Anwalt besprechen, sollte Vodafone sich jetzt nicht zeitnah rühren. Auf einen Rückruf von einem Abteilungsleiter aus der Vertragsabteilung warte ich jetzt seit dem 28.12.2018. Drücke dir die Daumen

 

 

Beitrag nach Forenregeln angepasst