abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenbetreuung Vodafone frage zur Störung unverschämtheit
Thomas110
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe bei Vodafone angerufen wollte wissen wann die Störung bei Vodafone beseitigt wird seit letzten Mittwoch keine Mobile Daten in Umkirch da man keine informationen bekommt habe ich angerufen dann wird einfach aufgelegt so eine Unverschämtheit so geht man nicht mit Kunden um werde Kündigen können mit jemand anders so umgehen

 

Edit: Da es bereits einen bestehen Thread zu diesem Ort von Dir gibt, Nachricht in Feedback verschoben. Gruß WolfgangF

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas110,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Trotz des unschönen Anlasses möchte ich Dich in der Vodafone Community ganz herzlich begrüßen.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Du solche Erfahrungen an unserer Hotline machen musstest. So etwas soll nicht vorkommen und entspricht sicherlich nicht dem Servicegedanken von Vodafone.

 

Das eigentliche Anliegen wird ja bereits hier besprochen, wie ich gesehen habe. Wenn Du dazu noch weitere Fragen hast, melde Dich gern in dem Beitrag.

 

Hier mache ich dann der Übersicht halber zu.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas110,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Trotz des unschönen Anlasses möchte ich Dich in der Vodafone Community ganz herzlich begrüßen.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Du solche Erfahrungen an unserer Hotline machen musstest. So etwas soll nicht vorkommen und entspricht sicherlich nicht dem Servicegedanken von Vodafone.

 

Das eigentliche Anliegen wird ja bereits hier besprochen, wie ich gesehen habe. Wenn Du dazu noch weitere Fragen hast, melde Dich gern in dem Beitrag.

 

Hier mache ich dann der Übersicht halber zu.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!