TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2020 12:55 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2020 11:34 von Tina
Hallo Community,
Hallo Vodafone,
eben rief ich zwei Mal beim Sales Team an und es wurde beide Male ohne Vorwarnung einfach aufgelegt.
Beim zweiten Mal verlangte die Beraterin nach meinem Online Kennwort vermutlich um sich in das Onlineportal einzuloggen, welches so sicher nicht mit ihrer Datenschutzverordnung konform ist.
Beide Berater waren in der Lage mir ein Angebot zu machen, noch meine Fragen zu beantworten.
Wie können Sie solch ein Verhalten erklären?
Edit: @Mouric aus "Feedback" in passendes Board verschoben.
am 16.10.2020 15:19
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 16.10.2020 19:22
Leider beharrte die Dame darauf, das Kennwort welches ich im Browser eingebe zu erfahren.
am 16.10.2020 20:56