abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenberater bewerten.
CingCoCo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich hatte gerade zum widerholten Mal in den letzten Wochen ein Gespräch mit einem "Netzexperten". Dieser war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich eigentlich eine positive Bewertung im Anschluss an das Gespräch verdient. Da ich aber leider vergessen habe, dass nach dem Gespräch die Bewertung ansteht habe ich zu schnell aufgelegt.

Gibt es eine Möglichkeit dies nachträglich noch zu machen? Die Uhrzeit und Dauer des Gesprächs hätte ich.

 

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CingCoCo,

 

nein , leider können wir jetzt keine Bewertung mehr hinterlegen.

Aber ich find es super, wenn hier so ein tolles Feedback abgegeben wird - das zeigt, das wir doch einiges richtig machen.

Und für uns zählt vor allem Deine Zufriedenheit, und die aller Kunden.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nicht zu früh freuen. Die fristlose Kündigung ist bereits eingereicht weil Vodafone das Problem seit Wochen nicht in den Griff bekommt.

Lediglich der Berater war freundlich und hilfsbereit.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KingCoCo,

 

ich hab das Feedback auch jetzt nur auf den genannten Kontakt gemünzt. Smiley (zwinkernd)


In der Regel ist ja etwas passiert, wenn sich ein Kunde bei uns meldet.

Wenn wir da noch etwas machen können, sind wir auch gern bereit alles in unserer Kraft zu tun.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!