abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KundenUnService
daclamuekne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe leider sehr unterschiedliche Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland in Erfurt gemacht.
Von sehr hilfsbereit und freundlich bis inkompetent und arrogant.
Das Negativerlebnis des letzten Kontaktes veranlasst mich nun dazu hier nachzufragen ob es sich dabei um "bedauerliche Einzelfälle" oder um Kalkül handelt.
So ist mir es mehrfach passiert das die mit dem Support getroffenen Vereinbarungen nicht eingehalten wurden.
Auf meine Nachfrage wurde Besserung versprochen, die jedoch nicht eintrat.
Also nochmal die altbekannte Service-Nr. gewählt und nach ewigen Zeiten in der Warteschleife der nächste Versuch.
Problem wurde dann auch behoben, allerdings nur temporär (was mir gegenüber jedoch nicht mitgeteilt wurde).
Problem trat also wieder auf, es folgt ein abermaliges Service-Abenteuer via Telefonsupport.
Denn der nächste Mitarbeiter sagte, da hätte sein Kollege wohl einen Fehler gemacht und er könne und wolle mir bei dessen Behebung auch nicht behilflich sein.
Also Pech gehabt und mein Problem.
Mein Problem?
So sehe ich das ganz und gar nicht und habe infolge dessen Kontakt zu mehreren Redaktionen von Verbraucherschutzmagazinen aufgenommen.
Wenn also jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone gemacht hat würde ich mich über eine Rückmeldung freuen

 

@daclamuekne Ich kann kein spezielles aktuelles Problem erkennen, wo du Hilfe benötigst. Ich verschiebe den Beitrag deshalb zu "feedback"

1 Antwort 1
Ferhatoezdemir
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich stimme dir zu 100% zu
Manchmal sind echt kompetente Mitarbeiter am Telefon die sich wirklich um dein Problem kümmern und dann gibt es in letzter Zeit leider vermehrt inkompetente Mitarbeiter die sich nicht wirklich mit dem Thema auskennen und dann immer wieder wiederholen, dass sie keine Ahnung haben