Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Feedback

KundenService ? Vodafone Kabel Deutschland
Highlighted
Daten-Fan

Man Man Man..mir platzt der Kragen. Ständig unübersichtliche Rechnungen !! Ständig wird einem in die tasche gefriffen !! Dann die Anrufe die mann tätigen muss und es wird einem noch über den Mund gefahren!! Hallo? Ihr arbeitet im KUNDENSERVICE wo KUNDE KÖNIG ist und WIR zahlen Eure Gehälter!! Dieses gesappel , beschwichtigen hab Ich sowas von satt!!! Kundenservice..bekommt Ihr Prämien für abgewimmelte Kunden? Ich bin sprachlos!

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser
Also als erstes sei gesagt: Wenn der Kunde König sein will, möge er sich auch so benehmen.


Und wenn er das dann tut, möge er vortragen, was das Problem sei.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich denke, der Ton macht die Musik. Natürlich hat auch jeder mal einen schlechten Tag. Aus persönlicher Erfahrung kann ich berichten:

Jedes meiner Anliegen wurde in der letzten Zeit bestens gelöst.

Ja, eventuell hat man erst versucht, mich nach Schema "F" abzufertigen, aber ich kann ja sprechen...

Die Mitarbeiter in der Hotkine können aus meiner Sicht nichts dafür, dass manche Dinge nicht gut strkturiert oder organisiert sind. Da wurden aber tausende Euros für eine Software ausgegeben, die nach 18 Uhr bei max. 64% der gebuchten Bandbreite kein Ticket an die technische Betreuung zulässt. Nun ja, was soll man dazu sagen. Trotzdem können die Mitarbeiter nichts dafür.

Ich bin eine treue Seele und was lange 1und1-Kunde. der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter von Vodafone liegt ganz weit vor 1und1.

Dickes Lob und lasst Euch nicht ärgern.Jeden Morgen steht ein Meckerkof auf...

Mehr anzeigen
rgr Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin auf deiner Seite, ich bin Sprachlos durch diese Kompetenz die mir geboten wird. Solche Leute musst du erstmal finden

Mehr anzeigen
SuperUser

Ich frag mal ganz vorsichtig ... Warum hast du den Kundenservice kontaktiert ? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Mich würde auch interessieren was genau vorgefallen ist. Ein Post in dem man nur seinen Ärger Luft macht ohne die Hintergründe zu schildern macht wenig Sinn.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, ich habe leider das Pech mit 4 Handyverträgen Kunde bei Vodafone zu sein. Dazu noch Internet/Telefon und TV.

Jedes einzelne Mal wenn ich irgendwas an meinen Handyverträgen ändern will beginnt der Horror.

Die Vorgehensweise ist recht einfach, ich rufe beim Kundenservice an und lasse mir ein Angebot machen.

Wenn es mir zusagt nehme ich das Angebot an. Witziger Weise wird dann das versprochene Angebot nie umgesetzt. Der betroffene Vetrag wird mit ganz anderen Konditionen neu gestartet, wie am Telefon besprochen wurde.

Dann nehme ich natürlich wieder Kontakt mit dem Kundendienst auf, was noch nie was gebracht hat und letztendlich muß ich schriftlich stornieren. Ich hatte jetzt in der ersten Januarwoche zum 5. Mal ein Handy von Vodafone bekommen, welches ich wieder zurückschicken musste,weil ich stornieren musste.

Nachdem ich  Kontakt mit dem Kundendienst in Ratingen hatte konnte ich mich auf Bandaufnahmen berufen und bei 2 Verträgen konnte eine Lösung gefunden werden.

Im November hatte ich versucht einen Vertrag zu verlängern, von Red S zu Red M mit Huwai P20 pro.

Vereinbart war ein Jahr rund 40 Euro und im 2. Jahr 45 Euro, Einmalzahlung 69 Euro.

Das wurde nicht umgesetzt, ich sollte 69,99 im Monat zahlen. Handy kam, zurückgeschickt, Vertrag storniert.

Am 2. Januar wagte ich einen neuen Anlauf. Von Red S zu Red M, mit Huawai P20 pro. Vereinbart waren 50 Euro im Monat,1 Euro Einmalzahlung. Raus kamen wieder 69,99 Euro, keiner der versprochenen Rabatte wurde gewährt. Handy kam, Handy zurückgeschickt, Vertrag storniert.

Nun zum Kundendienst und meiner Frage.

Ich habe  oft Menschen vom Kundendienst am Telefon die für mich schwer verständlich sind.Einmal war es ein Inder,der war sehr nett, aber das Gespräch war sehr sehr schwierig. Es kam zwar nichts dabei raus, aber das Gespräch war sehr spaßig, Bollywood pur.

 

Nun zu meiner Frage. Wie sind Eure Erfahrungen beim Kundendienst, wie muß ich vorgehen damit Probleme vermieden werden ? Macht es überhaupt Sinn beim Kundendienst anzurufen, oder geht man besser in eine Filiale ?

Im Moment habe ich mir vorgenommen den Anbieter mit allen 4 Verträgen zu wechseln.

 

Mehr anzeigen