abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Kritik im Umgang mit Feedback
TS-SoHo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@jayvesStimme dir zu.

 

Auch ich habe das gleiche Problem das mein Simkarte von Vodafone gesperrt wurde.

 

Und bin durch deine Vorschläge herr gekommen.

 

Finde ich super mit der Schulung für Support.  Schade das man deine Artikel alle Close! 

16 Antworten 16

Vodafone Callya Digital

Wann kommt meine Karte?
 
Nach erfolgreicher Identifizierung bekommst Du Deine SIM-Karte innerhalb von 5 Werktagen
Warum muss ich mich identifizieren?
 
Am 1. Juli 2017 wurde das Telekommunikationsgesetz geändert. Demnach muss sich jeder Prepaid-Kunde bei uns identifizieren. Erst nach erfolgreicher Identifizierung schalten wir Deine Karte innerhalb von 24 Stunden frei. Die aktivierte SIM-Karte bekommst Du spätestens nach 5 Werktagen.
Wie bezahle ich?
 
Du zahlst ganz entspannt mit unserem automatischen Bankeinzug. Deine Bankdaten für das SEPA-Lastschriftmandat gibst Du in Deiner Bestellung an.
 
 

Gegen dein zu meiner Person erfolgten Verleumdungen werden rechtliche Konzequenzen haben. Mir Verleumdungen vorzuwerfen stellt eine Straftat da. 

Es ist 100 % Safe das es sich um unberechtigte Kündigung durch den Angestellten handelt.

 

Ohne erfolgreiche Legitimation kein Versand von Aktivierter Simkarte im Vodafone Callya Digital Tarif! 

 

Schulung im Detail von Vorgängen wie das Betreff Thema sind dringt notwendig. Da du dich nicht damit auskennst. 

Erkennbar an deine Fragen wie gesagt. 

 

Und jetzt beruhigen wir uns hier mal bitte alle wieder, ansonsten müssen wir den Thread erstmal kaltstellen, bevor hier noch (weitere) strafbewehrte Aussagen kommen.



@TS-SoHo  schrieb:

Ohne erfolgreiche Legitimation kein Versand von Aktivierter Simkarte im Vodafone Callya Digital Tarif! 


Dir sollte jedoch, wenn du wirklich die internen Prozesse von Vodafone kennst, bekannt sein, dass die finale Aktivierung der SIM erst nach erfolgter Zustellung an den Kunden passiert - wer sagt dir, dass nicht hier das Problem liegt? Also z.B. die Zustellung vom Lieferdienst nicht ordnungsgemäß zurückgemeldet wurde? In dem Fall kann es sein, dass die Karte zwar im System für den Kunden hinterlegt ist, jedoch eine Schutzsperre greift - sie also gar nicht -wie vom TE vermutet- gekündigt wurde, sondern lediglich aufgrund etwaiger fehlender Rückmeldungen vorübergehend gesperrt ist und der Mitarbeiter an der Hotline diese Sperre nicht aufheben darf (deshalb auch die Meldung an die Fachabteilung zwecks Klärung).

 

Oder das die Karte aufgrund von ungewöhnlicher Aktivität, z.B. hohen gebührenpflichtigen Aktionen direkt nach Inbetriebnahme, zum Schutz gesperrt wurde. Beides ist denkbar und möglich - und Beides sind Erklärungen, warum die Karte (derzeit) gesperrt ist, jedoch längst nicht gekündigt ist.

Es wurde zu 100% von Callya Team gekündigt! 

 

Würde mann die Posting nicht massenhaft von ihm zu bomben, sondern warten bis Offiziell im hier geantwortet werden würde von Vodafone würdest du es bestätigt bekommen. 

Die Beiträge wurden geschlossen, verschoben und gelöscht somit erfolgt keine Bearbeitung mehr. 

 

Eine endschuldigung wäre für die Verleumungs Vorwürfe auch Ihm gegenüber angebracht. 

 

 

 

 

Nochmal zum Verständnis: Hier ist KEIN Supportkanal, hier ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum. Wenn ich solche Probleme habe, wende ich mich an einen offiziellen Kontaktkanal.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Damit das ganze hier nicht weiter hochkocht, kommt hier vorläufig ein Schloss vor, ein Moderator/in kann den Beitrag ja wieder öffnen.

 

Gruss

Methusalem1