TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.11.2018 20:20
am 23.11.2018 11:37
Hallo @Mav1976,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Diese Kosten sind nicht gerechtfertigt! Wir benötigen in so einem Fall natürlich immer die Daten des Shop's/ Mitarbeiters. Intern habe ich den Sachverhalt bereits adressiert.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 23.11.2018 13:39
am 23.11.2018 15:00
am 23.11.2018 18:10
am 24.11.2018 05:30
am 24.11.2018 05:38
am 24.11.2018 13:47
am 26.11.2018 15:52
Hallo @Hyein,
ja, es gibt leider überall schwarze Schafe und diesen sind auf der Spur. Trotz allem Ärger sollte man die Geschichte nicht verallgemeinern.
Unsere Mitarbeiter in den Vodafone Shops leisten sehr sehr gute Arbeit und stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Das betrifft CallYa- und auch Vertragskunden.
Wenn es Reklamationen gibt, sind wir für jeden Hinweis dankbar und klären die Angelegenheit intern
Eine schöne Woche für Dich!
Ramona