abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontoinhaber ist gestorben
alitor
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Mann ist gestorben. Er war der Kontoinhaber. Jetzt gehört mir dieses Konto. Ich will, dass der Vertrag weiterläuft. Was muss ich tun?

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Ihres Mannes!

 

Die Übernahme des Vertrages ist nach entsprechender Prüfung möglich. Dafür bitte das Info-Dok 298 ausfüllen und per Post an Vodafone zurück schicken oder direkt faxen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alitor,

 

unser aufrichtiges Beileid.

 

Kannst Du uns bitte sagen um was für einen Vertrag es sich handelt (DSL, Kabel oder Mobilfunk).

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!