abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Kontaktmöglichkeiten zu Vodafone
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Moin!

Ich finde es sehr schade, dass man auf der Homepage lange nach den Kontaktmöglichkeiten suchen muss.

Und wenn man auf Kontakt klickt landet man bei dem unnützen Chatbot anstatt eine Telefonnummer vom Kundenservice genannt zu bekommen.

Es wäre schön, wenn es wieder eine Telefonnummer für Störungen, eine Telefonnummer für den normalen Kundenservice, eine allgemeine Faxnummer und eine Mailadresse für Kundenanliegen und eine für Störungen gäbe, und das jeweils für Kabel und DSL. Und nicht immer alles nach Bundesland getrennt, sondern dass einfach anhand der Kundennummer automatisch zugeordnet wird. 

Es gibt auch Kunden, die kein Twitter, Facebook oder Whatsapp nutzen wollen, sondern einfach mit einem Menschen telefonieren möchten, der am Telefon versteht, was man möchte. 

 

Gruß

nordsee19821

5 Antworten 5
redbaron196
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Nordsee19821,

da stimme ich Dir zu 1000% zu. Über den Chatbot kommt man wenigstens an ein Kontaktformular ("Ich will eine E-Mail an den Kundenservice schreiben" -> ... -> willst Du mit mir chatten? -> Nein): https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular.

Auf endlose Hotline-Warteschleifen hat man ja wirklich keine Lust.

 

Immerhin könntet ihr theoretisch beide Wege nutzen.

 

Ich habe keine Telefonnummer von einem Vodafone Vertrag und kann daher gar nicht via Telefon oder Kontaktformular mit Vodafone in Verbindung treten. - Jedes Mal wird eine Telefonnummer verpflichtend gefordert.

 

Soweit ich das sehe habe ich die Möglichkeit Vodafone einen Brief zu schicken und hier im Forum ein Thema zu eröffnen. Letzteres habe ich nun mal getan und bin gespannt was darauf nun folgt.

Im Forum erfolgt seit Mitte August keine Bearbeitung mehr.

Danke für die schnelle Antwort - auch in dem anderen Beitrag.

 

Nachdem ich nun sämtliche Kontaktmöglichkeiten durchprobiert habe gibt es genau eine einzige Möglichkeit:

 

Der Brief. - Alternativ hatte ich mir überlegt mal in einen Vodafone Shop zu gehen.

 

Das finde ich für ein Unternehmen der Größe von Vodafone eher ungewöhnlich... ?! - Oder hat noch jemand eine Idee?

Hallo Vodafone,

könnt ihr bitte die auf https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 genannten Kontaktdaten auch auf https://kabel.vodafone.de/kontakt und https://kabel.vodafone.de/impressum veröffentlichen?

Vielen Dank