TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 18:22 - zuletzt bearbeitet am 31.03.2021 09:40 von Lars
Es ist eine ziemliche Sucherei, das Kontaktformular zu finden. Das hat gar nichts mit Kundenservice zu tun!
Da will wohl irgendwer eher verhindern, dass man Kontakt aufnehmen kann!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2021 20:16
@therealkailer Das ist mein Purer ernst und das ist meine Meinung - Für einen Retourenschein benötigt man keine 2 minuten.
Es werden überall Hinweise & Anleitung erteilt der versuch es selbst zumachen bleibt aus sondern greife zum höhrer oder E-mail oder Beratung vor Ort.
Oder möchtest du mir sagen, dass man für einen Retourenschein den ich selbst Ausdrucken kann auf der Website einen Menschen benötige für eine Anleitung?
am 14.04.2021 20:24
"Der Kunde kann sich in vielen Fällen selbst helfen"
Ich bitte, sich über die Aussage Gedanken zu machen. Es gibt einige Leute die das nicht können.
Schön das wir so schnell beim "Du" angelangt sind. Freue mich dich kennenzulernen.
am 14.04.2021 20:31
@therealkailer Hier im Forum ist die Ansprache per Du daher habe ich Sie geduzt.
Der Service wird immer weiter Digalisiert falls Sie es noch nicht mitbekommen haben. Wie oben bereits erwähnt ist es meine freie Meinung die ich äußern darf. Schönen Abend Ihnen noch.