Feedback

Kontakte von Handy auf Mini Sim Karte(ohne 2. Handy) transferieren
Daten-Fan

Hallo, ich möchte von meinem Sansung S9+ (Vodafone Vertrag) meine Kontakte auf eine Mini Sim Karte übertragen.

Die Mini Sim hat kein Handy und steckt in meiner Auto Navigation (dort darf ich sie auch nur als Mini Sin benutzen ohne Adapter).

Hat hier jemand einen Rat, was ich tun kann?

Dachte schon ggfs ein Samsung S2 zu kaufen - das funktioniert ja mit der Mini Sim - aber das ksotet auch schon 100€ zusätzlich.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Riesenpizza,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.

 

Du darfst aber die SIM raus nehmen? Meinst Du mit Mini SIM eine Micro SIM?

 

Es bleibt eigentlich nur die Möglichkeit ein Handy zu nutzen und die Karten dort jeweils einzulegen. Eventuell gibt es aber Software vom Navi um Nummern einzuspielen? Ich würde dies einfach mal beim Hersteller anfragen.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen