Feedback

Kontakt zu Vodafone
Highlighted
Smart-Analyzer

Mir reicht das jetzt echt seit über 1 Stunde versuche ich Sie telefonisch zu erreichen und jetzt lande ich hier was auch sehr umständlich ist sprich aufwendig!!! Ich hätte große Lust alles bei Ihnen zu kündigen so geht es nicht ob Mobil oder Festnetz man landet in einer Warteschleife dass ist doch keine gute Dienstleistung um zu klären warum man eine Rechnung erhält die seit über einer Woche schon früher bezahlt ist, wie bitte erreiche ich Sie ??????

ich möchte endlich eine Antwort mein schöner Sonntag echt mit diesen M..... zu verbringen!!!!!

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser

Hier in der Community wird sich auch nicht gleich jemand melden. Das ist hier kein Live Chat. Das kann schon ein paar Tage dauern.

 

Um welche Rechnung geht es denn? Mobil, DSL, Kabel? Dann verschiebe ich das in denn passenden Bereich.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Kurt,

danke für deine Antwort aber ich habe gerade einen sehr langen altmodischen Brief geschrieben mit Kopie von meiner Bank das die Rechnung Festnetz bezahlt ist .

ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch.

Lg.Fixundschnell

Mehr anzeigen
SuperUser

Das wäre hier auf jeden Fall schneller gegangen als per Brief.Smiley (zwinkernd) Wenn die Sache für dich damit erledigt ist, dann markiere bitte den Thread noch als gelöst dann mache ich hier zu.

 

Dir auch noch einen schönen Sonntag.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich denke was ich heute hier erlebt habe mit schnelligkeit ist der Brief doch eine ganz gute Lösung weil ich habe in der Woche keine Zeit mich damit zu befassen ob den Vodafone endlich antwortet.

Ich werde das hier nicht als" die Lösung makieren" weil ich habe bis keine Antwort erhalten und ich sehe auch nicht ein wenn ich Telefon und Handy habe und doch keinen erreiche ausser das du jetzt reagierst hast war ja auch nett von dir.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Fixundschnell,

 

tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen machen musstest. Frustrierte Smiley

 

Um was geht es denn genau? Mobilfunk, Kabel oder DSL?

 

VG Michi

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Muß dir Recht geben wenn du mit Vodavone tel.willst dann mußt du erstmal tausend Fragen beantworten,dann versteht der Computer dich nur zur Hälfte fragt 100 mal nach und das was du wissen willst bleibt unbeantwortet und wenn du endlich durch bist und jemand Lebendigen am Rohr hast dann ist der Möglicherweise auch noch unkompetent, schöne neu Welt!!!

Ich war soweit das ich große Lust hatte mein Festnetz Tel. an die Wand zu feuern!!

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Brief geht oft schneller wie Mail. Ist mir zwar unbegreiflich aber es stimmt.

Man wartet teilweise eine Woche auf Reaktion,bei Einschreiben geht es schneller!

Mehr anzeigen