abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Kleinigkeit auf der Unitymedia Seite - Du und Sie Ansprache
fnogueir
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Zusammen,

 

meines Wissens ist das Kundenformum mittlerweile auch für Unitymedia gedacht. Ich bin gerade über eine Kleinigkeit auf der Unitymedia-Homepage gestolpert, was ggfs. geändert werden sollte.

 

Viele Grüße

Du und Sie in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen -komischDu und Sie in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen -komisch

 

 

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @fnogueir,

der Support läuft aber dennoch noch getrennt, da die Migration noch nicht stattgefunden hat.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi...
fnogueir
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich brauche hier kein Support... kann damit umgehen, das man mich in zwei Sätzen hintereinander erstmal mit Du anspricht und danach mit Sie. War nur ein Hinweis an die Mitarbeiter von Vodafone - Unitymedia, das sie ggfs. die Programmierung Ihrer Homepage überprüfen sollten, da das für einen professionellen Auftritt nicht ganz passt.

 

Vielleicht möchte ja ein Moderator seinen Kollegen den Hinweis geben... ich habe mein Feedback gegeben und deshalb ist das für mich jetzt erledigt!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fnogueir,

 

danke Dir für Deinen Hinweis!

 

Schönes WE
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lixmo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hätte da auch noch eine Kleinigkeit, die aber doch arg merkwürdig ist, wie das zustande kommen konnte. 🙂

 

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/installation/#selbstinstallation

AAECC525-1FF5-447C-861E-D1A970B3BEBA.jpeg

 

fnogueir
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Das kommt von agilen Projekten... schnell fertig werden und den Kunden die Fehler finden lassen 🙂
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Lixmo,

 

danke für den Hinweis. Geb ich weiter. 🙂

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!