TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2020 08:23
Mein Problem steht im Betreff. Ich bekomme auch keine Hilfe von Vodafone, also momentan keinen Rückruf.
Bin ziemlich enttäuscht. Werde mir ernsthaft überlegen, den Anbieter zu wechseln!
06.06.2020 09:18 - bearbeitet 06.06.2020 09:19
Verschoben aus Feedback.
Führ doch mal aus woran es scheitert ...
Passwort falsch ?
Konto gesperrt ?
Emails abrufen über ThirdParty Software nicht möglich?
Fehlermeldungen etc.
Hier gibt es noch eine FAQ.
am 06.06.2020 11:49
Das Im Betreff genannte Problem hat nur dann bestanden, wenn man den bislang gewohnten Zugang über den Button "Vodafone Email-Konto" gewählt hat. Dieser ist seit dem 01. Juni 2020 gegraut. Jedoch kann man über den weiter oben befindlichen Button "Mein Email-Konto" auf seine Emails wieder zugreifen. Sorry Vodafone, aber ein "Mouseover" über dem alten gegrauten Button, mit dem Hinweis, dass der Zugang nur noch über einen neuen Button möglich ist, hätte viele Fragen (und auch Ärger) erspart!
am 06.06.2020 12:23
Ich gehe mal davon aus das es sich erledigt hat - siehe hier.
am 08.06.2020 15:58
Hi @vmlnrdhfn,
danke für Dein Feedback.
Kannst Du bitte mal den Link oder einen Screenshot von der Seite einfügen, die Du meinst?
Würde das gern an die Kollegen weitergeben.
Beste Grüße
Norman
P.S. Deine Beiträge habe ich der Übersicht halber zusammengeführt.
am 11.06.2020 08:46
am 12.06.2020 19:04
Hey vmlnrdhfn,
danke für die Meldung. Ich geb das Feedback weiter.
Der Button ist bei mir auch ausgegraut.
Der Login ist oben rechts auf der selben Seite möglich.
Alternativ natürlich über ein Emailprogramm Deiner wahl - oder den Direktlink.
LG,
Andre