abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Angang Juni keinen Zugriff aufs Vodafone Email-Konto!
vmlnrdhfn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Problem steht im Betreff. Ich bekomme auch keine Hilfe von Vodafone, also momentan keinen Rückruf.

Bin ziemlich enttäuscht. Werde mir ernsthaft überlegen, den Anbieter zu wechseln!

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Verschoben aus Feedback.

 

Führ doch mal aus woran es scheitert ... 

Passwort falsch ?

Konto gesperrt ?

Emails abrufen über ThirdParty Software nicht möglich?

Fehlermeldungen etc. 

 

Hier gibt es noch eine FAQ.

vmlnrdhfn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Im Betreff genannte Problem hat nur dann bestanden, wenn man den bislang gewohnten Zugang über den Button "Vodafone Email-Konto" gewählt hat. Dieser ist seit dem 01. Juni 2020 gegraut. Jedoch kann man über den weiter oben befindlichen Button "Mein Email-Konto" auf seine Emails wieder zugreifen. Sorry Vodafone, aber ein "Mouseover" über dem alten gegrauten Button, mit dem Hinweis, dass der Zugang nur noch über einen neuen Button möglich ist, hätte viele Fragen (und auch Ärger) erspart!

Ich gehe mal davon aus das es sich erledigt hat - siehe hier

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @vmlnrdhfn,

 

danke für Dein Feedback.


Kannst Du bitte mal den Link oder einen Screenshot von der Seite einfügen, die Du meinst?

 

Würde das gern an die Kollegen weitergeben.

Beste Grüße

Norman

 

P.S. Deine Beiträge habe ich der Übersicht halber zusammengeführt.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vodafone_Emailzugang_gegraut.png

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey vmlnrdhfn,

danke für die Meldung. Ich geb das Feedback weiter.


Der Button ist bei mir auch ausgegraut.
Der Login ist oben rechts auf der selben Seite möglich.
Alternativ natürlich über ein Emailprogramm Deiner wahl - oder den Direktlink.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!