abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine SIM KARTE bekommen
Peterdream35
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Nach 4-5 zurückgesendete Nachrichten von vodafone habe ich dieses vodafone-Forum gefunden. Ich warte seit 3 Wochen auf meine Sim-Karte in Berlin und ich bin deshalb ohne Telefon. Wo ist meine SIM KARTE?? Ich möchte Call Ya stornieren, weil ich mir einen anderen Anbieter brauche. Einen Anbieter, der die Kunden respektiert und auf die Emails antwortet.
X* ist meine Adresse und xx*  ist die vodafone-Telefonnummer, die ich niemals benutzt habe. Wenn ich keine Antwort innerhalb von 24 Stunden habe, dann gehe ich gerichtlich gegen alle, die dafür verantwortlich sind, dass ich ohne Telefon geblieben bin und keine Antwort bekomme. Postident war erfolgreich, danach schweigt vodafone.de...
Michael K.

 

* Persönliche Daten entfernt.

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Peterdream35,

 

ich werde mir das Ganze ansehen für Dich, was passiert ist und wir werden auf jeden Fall eine Lösung für Dich finden.:-)

 

Sende mir bitte Deine Handynummer zu und das Thema, ich kümmere mich darum.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!