1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Nutzungsmöglichkeit vom Fernsehen, Internet und Telefon
Ulrichss
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Forumsteilnehmer.

 

Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen seitens Vodafone das Internet, Fernsehenund das Telefon zum laufen zu bringen , möchte ich darum bitte von den Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Bitte führen sie eine Rückabwicklung durch .

mfg

UJ 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es keinen Support durch Vodafone. Hast du VF bereits mit Fristsetzung zur Vertragserfüllung aufgefordert? Wenn nicht dann sollte dieser Schritt umgehend erfolgen. Zum Kontakt mit Vodafone nutze *nicht* das Telefon sondern WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292