abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Keine Einwahl in die SuperConnect App möglich
winniP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

SuperConnect App Vodafone

Login mit meinen Zugangsdaten funktioniert bei dieser App seit 2 Tagen  nicht mehr. Nachdem alle Daten eingegeben sind und auf Login gedrückt wird passiert nichts mehr.

Ich habe App deinstalliert und wieder  installiert. Fehlermeldung: D a ist was schief gelaufen mit Button nochmal probieren. Natürlich mehrfach probiert. Geht nicht. Mein Gerät Redmi Note 9 Pro, sowie Samsung Tablett , Router Vodafone Wifi 6

10 Antworten 10
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @winniP,

 

funktioniert es in der Zwischenzeit wieder? 

Wenn nicht, lass bitte unseren Service nachsehen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo JOhann.

Danke für deine Info. Werde die App erstmal wieder installieren und dann nochmal testen.

 

LG winniP

winniP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die App funktioniert nach wie vor nicht, weder auf Smartphone noch auf Tablet. Ich habe auf meinem Laptop mit den Zugangsdaten für "Mein Vodafone" keine Probleme (Zugang über WLan). Ich verstehe nur nicht die Ursache der Störung. Die App funktionierte ja bis vor einer Woche ohne Probleme.

 

LG winniP

winniP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe mich jetzt an die von dir angegebene Service-Nr.: 0172-1217212.

 gewendet, ohne Erfolg. Da meldet sich Tobi und bei dem hin und her chatten kommt nur Schwachsinn raus. Ich soll mich wieder an die Community wenden. Ich brauche mal einen Ansprechpartner/Techniker von euch, mit dem ich das Problem telefonisch klären kann.

winniP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und noch ein Hinweis: Ich brauche nicht immer einen Glückwunsch zur Rangerhöhung, sondern die Lösung des Problems!!!

Hey @winniP,

 

wir verstehen Deine Enttäuschung und diese tut uns wirklich leid. 😢

Um uns einen Überblick verschaffen zu können, benötigen wir den Einblick in Deine Kundendaten. Da wir diese hier nicht anfordern können, bitten wir Dich um eine Meldung über einen der folgenden Kontaktkanäle. Wir lassen Dich nicht allein.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
winniP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona

Meine Kunden-Nr. bei Vodafone lautet *********. Dort sind alle Daten hinterlegt.

Ich denke aber, dass das Problem nicht an meiner Vodafone-Technik legt, denn da funktioniert alles (Internet, WLAN, Telefon, Giga TV) ohne Probleme, auch mit den vertraglich vereinbarten Down- und Uplade Daten. Ich habe am System auch keine Änderungen vorgenommen.

Zumal ja die App bei der Erstinstallation funktioniert hat und das Problem sowohl auf meinem Smartphone (Redmi 9) und Samsung Tablet erst seit einer Woche auftritt. Ich habe an meiner installierten Vodafone Technik auch keine Änderungen vorgenommen.

Und noch ein Hinweis: Die App "MeinVodafone" funktioniert auf meinem Smartphone und Tablet ohne Probleme. Es geht wirklich nur um die SuperConnect App.

Viele Grüße

winniP

Edit: @winniP bitte NIEMALS persönliche/sensible Daten von Dir im Netz öffentlich preis geben wie Kundennummer z.B. Liebe Grüße RED_DUSTin

winniP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis

Wie meine Kolleg:in bereits beschrieben hat, wende Dich an die genannten Kanäle (Vorzugsweise X/Twitter oder Facebook). Dort können wir Dir besser weiterhelfen, als hier. Weil: Das hier ist nur noch ein Kunde-helfen-Kunde Forum.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!