Support:

Feedback

Antworten
Daten-Fan

Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, ich habe gestern online einen Mobilfunkvertrag abschließen wollen.
Alles hat super funktioniert bis auf die nicht bekommene Bestätigungsmail. Die 24 Stunden sind längst vorüber.
Kommt da noch was oder soll ich einen zweiten Anlauf starten?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und Hilfe bekommen?
Gruß Oli2019
Daten-Fan

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ich habe gestern eine  DSL Vertrag telefonisch abgeschlossen, mir wurde gesagt, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail bekomme. 

 

Habe mich dann im Chat angemeldet, weil bei mir auch die 24 Stunden rum sind. Und die Person wollte einfach nicht nachschauen und meinte nur man bekommt keine Bestätigungsmail!

Ich wollte meine Daten geben, aber hat die Person nicht interessiert....

 

LG 

Moderatorin

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo 2ceee,

 

im Einzelfall kann es länger dauern, bis Du eine Bestätigung erhältst.

 

Selbstverständlich können wir auch nachsehen, ob eine Bestellung vorliegt.

 

Da die Aufträge nicht immer am gleichen Tag verarbeitet werden können, würde ich mindestens 3 Werktage damit warten, sonst erfassen wir den Auftrag doppelt.

 

Liebe Grüße

Kira

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.>