abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigungsmail erhalten
Oli2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe gestern online einen Mobilfunkvertrag abschließen wollen.
Alles hat super funktioniert bis auf die nicht bekommene Bestätigungsmail. Die 24 Stunden sind längst vorüber.
Kommt da noch was oder soll ich einen zweiten Anlauf starten?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und Hilfe bekommen?
Gruß Oli2019

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 2ceee,

 

im Einzelfall kann es länger dauern, bis Du eine Bestätigung erhältst.

 

Selbstverständlich können wir auch nachsehen, ob eine Bestellung vorliegt.

 

Da die Aufträge nicht immer am gleichen Tag verarbeitet werden können, würde ich mindestens 3 Werktage damit warten, sonst erfassen wir den Auftrag doppelt.

 

Liebe Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
2ceee
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gestern eine  DSL Vertrag telefonisch abgeschlossen, mir wurde gesagt, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail bekomme. 

 

Habe mich dann im Chat angemeldet, weil bei mir auch die 24 Stunden rum sind. Und die Person wollte einfach nicht nachschauen und meinte nur man bekommt keine Bestätigungsmail!

Ich wollte meine Daten geben, aber hat die Person nicht interessiert....

 

LG 

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 2ceee,

 

im Einzelfall kann es länger dauern, bis Du eine Bestätigung erhältst.

 

Selbstverständlich können wir auch nachsehen, ob eine Bestellung vorliegt.

 

Da die Aufträge nicht immer am gleichen Tag verarbeitet werden können, würde ich mindestens 3 Werktage damit warten, sonst erfassen wir den Auftrag doppelt.

 

Liebe Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!