abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein natives Dual Stack trotz Upload Booster (Power Upload)
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

ich habe seit Montag das Paket für doppelten Upload gebucht, bei einem Anruf bei der Technik wurde mir jedoch gesagt dass bei mir kein natives Dual Stack geschaltet werden kann!

 

Könnten Sie das bitte korrigieren?

 

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Gelöschter User,

handelt es sich um DSL oder Kabel oder was anderes?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi @Mav1976 ,

 

entschuldigung, genau es ist Kabel.

hatte noch den Vertrag bei Unitymedia seit 2017 und habe auch noch die weiße ConnectBox.

Nach einem Gespräch mit der Hotline war die Leitung auch neugeschaltet und hatte über 20 Mbits Upload.

Vielleicht war es auch zu frisch im System, als dass die Technik das hinzubuchen konnte?


Wäre klasse wenn jemand von Vodafone mir direkt schreiben könnte.

Liebe Grüße

Verschoben aus "Feedback"
efra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi. Wie erreiche dich diese TECHNIK denn am einfachsten??? Nummer? Mail?

DANKE 

Hi,

 

bitte an den Kundenservice von Unitymedia wenden und die Umstellung auf Dual Stack beantragen. Vodafone Kabel Deutschland kann hier nichts für dich tun.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Da sich der TE gelöscht hat, kommt hier ein Schloss vor.