abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein email Versand möglich
tokoll
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider kann ich über meinen vodafone Mail Account keine emails mehr versenden. Die angegebene Rufnummer im Thread 0800 172 12 12 kann nicht helfen und gibt mir immer wieder Tipps, was ich in diesen Sprachroboter sagen soll. Bin noch nicht weiter. Ein Tipp war Rufnummer unterdrücken und dreimal dsl sagen, dann bekommt man den richtigen Ansprechpartern 🙂 Kein Witz!!!

Übrigens es geht um die Fehlermeldung 554  5.7.1

Sperrung wg. Spams, Entsperrung über Vodafone - es gibt nur keinen, der das dort kann

 

Edit: @tokoll  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tokoll,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Sofern Du Kunde von uns bist, kannst Du die Entsperrung Deines Mail-Accounts über die Kundenbetreuung veranlassen.

 

Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer und Deinem Kundenkennwort senden.

 

Da die Fehlermeldung darauf hindeutet, dass Dein Mail-Account aufgrund eines Spam-Verdachts gesperrt wurde, empfehle ich dringend Deinen Rechner auf Schadsoftware zu prüfen und Dein E-Mail Passwort zu ändern.

 

Falls Du Freemail-Nutzer bist, hilft Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

vielen Dank für deine Nachricht.

meine E-Mail Adresse lautet: ***@Arcor.de

Meine Kundenummer : 0019***

Meine Vertragsnummer: *** oder ***

Sollte wegen Sperrung Meines Mail-Accounts keine E-Mails versendet werden können,

bitte ich schnellstmögliche Entsperrung.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Petermann

 

Edit: Persönliche Daten editiert. Lars

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rama01,

 

bitte sende mir die benötigten Daten per PN und nicht öffentlich.

 

Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!