abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Reaktion von Vodafone
Reddy82
Forum-Checker
Forum-Checker
Habe seid einem halben Jahr Probleme mit meinem Internet Anschluss werde immer wieder vertröstet und bekommen entweder falsche Aussagen oder hinhalte antworten. Jetzt bekomme ich garkeine Antwort mehr. Habe vor 1 Woche versucht Kontakt aufzunehmen. Antwort war in spätestens 36 stunden melden wir uns. Ich wusste ja das die Uhren und auch andere sachen bei Vodafone langsamer laufen aber das ist schon echt eine Frechheit. Zum Hintergrund an meiner Adresse liegen Stellenweise nur 3-4 mbit an habe einen 32 mbit Vertrag. Bekomme aber laut Vodafone sogar einen 400 mbit Vertrag an der Adresse obwohl das Problem bekannt ist. Angeblich. Das problem ist aber auch in der ganzen Region bekannt.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Zwei Anmerkungen:

 

  1. Wenn das Feedback sein soll und keine Bearbeitung/Unterstützung gewünscht ist, dann kann das hier stehenbleiben, wo dann auch keine Bearbeitung stattfindet.  Den Thread "!!! BITTE ERST LESEN, dann hier posten !!!" haben Sie ja sicher gelesen.
  2. Wenn Bearbeitung/Unterstützung gewünscht ist, dann bitte auf Grundlage dieses oder auch dieses nicht umsonst so benannten Threads nur(!) die relevanten/dort abgefragten Infos nachreichen.

 

Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Zwei Anmerkungen:

 

  1. Wenn das Feedback sein soll und keine Bearbeitung/Unterstützung gewünscht ist, dann kann das hier stehenbleiben, wo dann auch keine Bearbeitung stattfindet.  Den Thread "!!! BITTE ERST LESEN, dann hier posten !!!" haben Sie ja sicher gelesen.
  2. Wenn Bearbeitung/Unterstützung gewünscht ist, dann bitte auf Grundlage dieses oder auch dieses nicht umsonst so benannten Threads nur(!) die relevanten/dort abgefragten Infos nachreichen.

 

Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

lens-flare
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem habe ich leider auch 😞

Da @Reddy82 den Thread auf "gelöst" gesetzt hat, ist es wenig sinnvoll, diesen einmal mehr (wie davor auch schon) einfach zu "kapern", @lens-flare.  Sie haben einen eigenen Thread eröffnet, irgendwelche eher sinnbefreiten "Me2"-Postings in anderen Beiträgen sind also definitiv nicht zielführend.

 

Ich sperre daher hier mal ab.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.