abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Kein Email-Kontakt zu Vodafone
derbeste
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ist es nicht traurig das ein Kommunikationsunternehmen seinen Kunden keine Möglichkeit bietet eine Kommunikation per E-Mail zu führen? Keine E-Mail Adresse, kein Kontaktformular.
Ich konnte und wollte es nicht glauben, aber auch der telefonische Support gab mir die kurze Antwort: "gibt es nicht".
Und auch nach langen suchen auf der Vodafon HP wurde ich nicht fündig.
Dafür habe ich von Support eine Fax Nummer bekommen.
Dann werde ich es mal so wie früher per Fax versuchen.

28 Antworten 28
BoDj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab das gleiche Problem. Alles am Telefon nochmal erklären und Techniker schließen einfach Ticket ohne Möglichkeit zu sagen daß dies nicht stimmt. Wird halt ein neues Ticket angelegt. Katastrophe.

Werner1943
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ja, es ist richtig, normalerweise wird als Kontakt die Tel. Nummer des Kundenservice angegeben. Das führt aber nach meiner Erfahrung meistens nicht zum Erfolg, da die überlasteten und teilweise inkompetenten Mitarbeiter nicht auf das eigentliche Problem eingehen, den Kunden nicht zuhören und diese nur zutexten, d.h. ihrgend etwas erzählen. Weiterhin gibt es das Kontaktformular, was aber nicht so leicht zu finden ist.

 

Es gibt aber sehr wohl eine E-Mail Adresse des Vodafone Kundenservice: kontakt@vodafone.com

die ich vor einiger Zeit zufällig gefunden habe, wo weiß ich nicht mehr. Man bekommt dann zuerst eine automatische Antwort mit einer Ticketnummer. Kurze Zeit später meldet sich dann ein Mitarbeiter des Kundenservice per Telefon, wenn das nicht klappt, per Mail. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

 

Beste Grüße

Werner1943

Hallo zusammen, mir geht es genau so, hab es sogar mit Fax versucht....keine Antwort. Bei Email kommt die Antwort, leider falscher Ansprechpartner aber wir können die Email nicht weiter leiten. Ihr merkt sicherlich schon, ich bin echt auf 180. Der service von Vodavone ist echt sehr bescheiden. Gruß Kurt

Nutzt bitte das Kontaktformular, wie oben bereits verlinkt wurde.
https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Kein-Email-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/2511533#M42387
Kurt11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, hab ich bereits gemacht aber wie gewohnt keine antwort oder Info. Gruß Kurt

Wenn die Aussendung über das Kontaktformular erfolgreich war, erhält Du sicher schnellstmöglich eine Information oder Antwort zu Deinem Anliegen. 

Bungs01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde mich auch über Hilfe freuen. Bin neu bei VF und hätte einige wichtige Fragen zu meinen Vertrag den ich vor kurzem abgeschlossen habe. Ein Email Kontakt wäre schon sehr hilfreich. Komme als "noch nicht Kunde" beim Kundenservice einfach nicht weiter, da mir die Kundennummer durch fehlende Auftragsbestätigung fehlt. Habe schon 2 Beiträge zu meinem Problem gepostet und würde mich freuen wenn mir da irgendwer weiterhelfen könnte 🤷‍♂️

KeinLTE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

vodafgone nutzt ganz miese Methoden. Ich wollte eben SpeedGo ausschalten und es erscheint die Meldung: Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

 

Durch die Hotline komme ich nicht durch. Ich rufe jetzt jeden Tag auf der Bestell-Hotline an und nerve dort die Berater; die gehen ans Telefon. email-Kontakt ist auch nicht möglich. 

 

vodafone behandelt die Kunden wie Dreck

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KeinLTE,

 

das ist sehr schade, dass Du auf keinem Kanal durchkommst, es gibt ja schon sehr viele Kontaktkanäle, unter anderen WhatsApp, SMS, Social Media, Telefon. Einen direkten E-Mailkontakt gibt es nicht, da hast Du Recht.

 

Es gibt aber ein Kontaktformular dafür. Auch über die MeinVodafone-App kannst Du das Speed Go ausschalten.

 

Falls das alles nicht funktioniert, schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das gerne aus.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kurt11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, dass kann ich bestätigen. Ich bin auch am verweifeln.