abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein DSL verfügbar
Heiko1105
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,da ich im 11/2017 einen Handyvertag abgeschlossen habe und gleichzeitig ab 03/21018 DSL 25000 beauftrag habe kam hier ein Gigakombi vertrag raus mit 14 GB Datenvolumen,mittlerweile sind  meine Frau und meine 3 Kinder bei Vodafone.

Im März 2018 sollte DSL geschaltet werden,doch dann die ernüchterung kein DSL 25000 vefügbar noch nichtmals 16000 .Vodafone zieht die Portierung zurück 1&1 verlängert still und heimlich um 1 Jahr ,keine Chance da raus zu kommen Hotlinedrähte  glühen null, keiner ist zuständig dafür.

15 € im Monat mehr für DSL bei 1&1 und keine 10 € Rabatt auf den Mobilfunkvertrag 300€ Schaden und keine 14 GB und das mit 5 Karten bei jetzigen 4,1 GB. Dann sagt noch einer Das die Telekom kein Monopool mehr.

Das sagt uns! Zahl lieber ein paar Euros mehr und geh dort hin,schlechter klappen kan das auch nicht mehr.

Sie sollten dann wenigstes die 14 GB schalten nicht möglich höre ich.

Es ist einfach traurig das in so einem Großen Konzern keiner in Lage ist zu handel,

Grüße

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko1105,

vielen Dank für Dein kritisches Feedback.

Tut mir leid, dass es mit dem DSL-Vertrag bei uns scheinbar nicht geklappt hat.


Die Vorteile der Gigakombi sind leider nur buchbar, solange berechtigende Verträge bestehen.
Leider kann ich da auch nichts "basteln" - das zusätzliche Datenvolumen würde automatisch wieder rausfliegen.

 

Wenn wir im Vorfeld gewusst hätten, dass die gewünschte Bandbreite an Deiner Adresse nicht geht, hätten wir es auch nicht angeboten.
Das letzte Wort bei einer DSL-Leitungsbestellung hat immer die Telekom.

Sorry 😞

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!