abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Katastrophales Beschwerdemanagement gegenüber Treuekunden
Treuekunde
Youngster
Youngster

Katastrophaler Kundenservice bzw. Beschwerdemanagementteam. Als Treuekunde wurde eine 30 Euro Gutschrift nicht erstattet, obwohl der Fehler bei Vodafone lag. Die Geräte zur Nutzung wurden längst zurückgeschickt. Vodafone ging davon aus, dass mann auch ohne Geräte hätte ihre Leistungen nutzen können, obwohl damals die Stornierung bzw. Umstellung des Vertrages auf DSL sowei der Eingang der Geräte bestätigt wurden. Werde jetzt all meine Verträge (ca. 80 Euro im Monat Abschlag) kündigen und nie wieder Vodafone Produkte nutzen. Ich hoffe das waren Ihnen die 30 Euro Wert.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Treu ... solange bis es ums Geld geht ne ... 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Treuekunde,

 

danke für Dein Feedback. Wir nehmen uns das natürlich mit um besser werden. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!