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am 07.10.2019 22:54 - zuletzt bearbeitet am 14.02.2020 10:31 von Mav1976
Oder was muß man tun, um überhaupt Beachtung zu finden?
Gestern Abend hatte ich unsere Probleme mit der Net-Box geschildert.
Nun erwarte ich sicherlich keine 24/7 - Bereitschaft.
Aber halt schon ein erkennbares Bemühen, sich um die Probleme seiner Kunden zu bemühen.
Bislang gab es diesbezüglich aber keine Reaktion.
Ich muß daraus doch hoffentlich nicht schließen, daß die Moderation mit den Mängeln der vertriebenen Geräte überfordert ist???
*** Beitrag in den passenden Bereich verschoben. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2019 22:56
Das hier ist kein Live Chat, sondern ein User helfen User Forum. Es kann schon einige Zeit dauern, bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 07.10.2019 22:56
Das hier ist kein Live Chat, sondern ein User helfen User Forum. Es kann schon einige Zeit dauern, bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 08.10.2019 16:27
"Nun erwarte ich sicherlich keine 24/7 - Bereitschaft.
Aber halt schon ein erkennbares Bemühen, sich um die Probleme seiner Kunden zu bemühen."
Widersprüchliche Aussage.
Wenn du sofort gehör haben willst ist die Hotline dein Ansprechpartner.
Im Forum kann es unter Umständen bis zu 7 Tage dauern.
Die Hauptaufgabe ist nicht Einezelanliegen zu bearbeiten.
am 09.10.2019 00:20
Guten Abend,
sehen Sie, ich arbeite tagsüber.
Da habe ich nicht die Zeit, eine halbe Stunde in einer Warteschleife herumzuhängen.
"Sofort Gehör" zu finden, ist unter solchen Umständen schon eine äußerst euphemistische Formulierung.
Ich hab gestern und heute Abend bissl im Forum geblättert.
Und wies aussieht, sind wir ja nicht die Einzigen, die die von mir beschriebenen Probleme mit ihrem Vodafone-Endgerät haben.
In einem Strang las ich noch, daß jeder für seine Beschwerden einen eigenen Strang eröffnen solle.
Obwohl die Probleme die gleichen (wie auch bei uns) waren.
Darum habe ich auch ein eigenes Thema eröffnet.
Um jetzt mit dem Vorwurf "Einzelanliegen" konfrontiert zu werden?
09.10.2019 15:15 - bearbeitet 09.10.2019 15:16
Ist kein Vorwurf sondern die Feststellung einer Tatsache und mit eine Begründung warum es keinen 24/7 Support im Forum gibt.
"sehen Sie, ich arbeite tagsüber.
Da habe ich nicht die Zeit, eine halbe Stunde in einer Warteschleife herumzuhängen.
"Sofort Gehör" zu finden, ist unter solchen Umständen schon eine äußerst euphemistische Formulierung."
Anhand der Angaben deines Threads mal die Störungsmeldung online ausprobiert.
Du wirst dann auf die Störhotline verwiesen (sollte in den Unterlagen zu finden sein) die ... Täglich 24h... verfügbar ist.
am 14.02.2020 10:29