abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann man hier Hilfe finden?
shoogar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oder was muß man tun, um überhaupt Beachtung zu finden?

 

Gestern Abend hatte ich unsere Probleme mit der Net-Box geschildert.

 

Nun erwarte ich sicherlich keine 24/7 - Bereitschaft.

 

Aber halt schon ein erkennbares Bemühen, sich um die Probleme seiner Kunden zu bemühen.

 

Bislang gab es diesbezüglich aber keine Reaktion.

 

Ich muß daraus doch hoffentlich nicht schließen, daß die Moderation mit den Mängeln der vertriebenen Geräte überfordert ist???

 

*** Beitrag in den passenden Bereich verschoben. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das hier ist kein Live Chat, sondern ein User helfen User Forum. Es kann schon einige Zeit dauern, bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das hier ist kein Live Chat, sondern ein User helfen User Forum. Es kann schon einige Zeit dauern, bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

"Nun erwarte ich sicherlich keine 24/7 - Bereitschaft.

 

Aber halt schon ein erkennbares Bemühen, sich um die Probleme seiner Kunden zu bemühen."

 

Widersprüchliche Aussage.

Wenn du sofort gehör haben willst ist die Hotline dein Ansprechpartner.

Im Forum kann es unter Umständen bis zu 7 Tage dauern.

Die Hauptaufgabe ist nicht Einezelanliegen zu bearbeiten. 

Guten Abend,

 

sehen Sie, ich arbeite tagsüber.

 

Da habe ich nicht die Zeit, eine halbe Stunde in einer Warteschleife herumzuhängen.

"Sofort Gehör" zu finden, ist unter solchen Umständen schon eine äußerst euphemistische Formulierung.

 

Ich hab gestern und heute Abend bissl im Forum geblättert.

 

Und wies aussieht, sind wir ja nicht die Einzigen, die die von mir beschriebenen Probleme mit ihrem Vodafone-Endgerät haben.

In einem Strang las ich noch, daß jeder für seine Beschwerden einen eigenen Strang eröffnen solle.

Obwohl die Probleme die gleichen (wie auch bei uns) waren.

 

Darum habe ich auch ein eigenes Thema eröffnet.

 

Um jetzt mit dem Vorwurf "Einzelanliegen" konfrontiert zu werden?

 

 

 

 

 

 

Ist kein Vorwurf sondern die Feststellung einer Tatsache und mit eine Begründung warum es keinen 24/7 Support im Forum gibt.

 

"sehen Sie, ich arbeite tagsüber.

 

Da habe ich nicht die Zeit, eine halbe Stunde in einer Warteschleife herumzuhängen.

"Sofort Gehör" zu finden, ist unter solchen Umständen schon eine äußerst euphemistische Formulierung."

 

Anhand der Angaben deines Threads mal die Störungsmeldung online ausprobiert.

Du wirst dann auf die Störhotline verwiesen (sollte in den Unterlagen zu finden sein) die ... Täglich 24h... verfügbar ist.

 

 

 

 

 

Thread gelöst, Schloss dran.