abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss im Einzeltarif
Heimat-Kurpfalz
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe zwei Vertragsnummern, darunter einmal für "Kabelanschluss im Einzeltarif". Was beinhaltet dieser Vertrag? Ist da TV schon inkludiert, oder braucht es einen weiteren TV-Tarif?

Bedanke mich für eine entsprechende Information!

 

Edit: @Heimat-Kurpfalz Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
bahnrat
Datenguru
Datenguru

 "Kabelanschluss im Einzeltarif" dürfte der Grundanschluß sein, mit allen frei empfangbaren Sendern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
bahnrat
Datenguru
Datenguru

 "Kabelanschluss im Einzeltarif" dürfte der Grundanschluß sein, mit allen frei empfangbaren Sendern.

@Heimat-Kurpfalz 

Vielleicht lohnt sich für dich ja ein Upgrade auf die neue Tarifgeneration. Der TV-Kabelanschluss als Einzelnutzervertrag wird jetzt als TV-Connect angeboten. Fuer monatlich 19,99€ kannst du dann - neben dem Grundangebot -  kostenlos noch BasicTV Cable incl. Ci+ Modul, Smart Card und Basic HD dazu buchen. Ein individueller Vergleich - je nach Bestandstarif - ist immer sinnvoll. Nutzt du den die HD-Angebote der privaten Sender ?

 

Ein TV-Kabelanschluss ist immer Voraussetzung fuer weitere TV-Optionen wie BasicTV Cable, GigaTV Cable, VodafoneTV Cable, HorizonTV Cable, Pay-TV Pakete von Vodafone, Sky Cable u.a.