abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KEIN MOBILES NETZWERK
ceriada
Rookie
Rookie

Bin seit Jahren Klarmobilkunde und habe sehr spät bemerkt, dass ich kein mobiles Netz bekomme. Die Simkarte wurde ausgetauscht und dann meinte ich, mobil ins Netz zu kommen. Aber das stimmt nicht. Vielleicht liegt es daran, als ich die Simkarte aktiviert habe, die Nachricht von Vodafon vom 11.09.19nicht angeklickt habe: https://idgw.vodafone.com/s/67beeaee/193193. Somit ist meine Mobifunknummer nicht authentifiziert - nehme ich an. Wenn ich jetzt anklicke gibt es eine Endlosschleife sonst passiert gar nichts. Kann man das neu aktivieren? Danke für Ihre Mühe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ceriada,

 

zum Status Deiner Klarmobil SIM-Karte können wir hier keine Aussagen treffen. Wende Dich mit Deinen Fragen bitte direkt an Deinen Anbieter.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ceriada,

 

zum Status Deiner Klarmobil SIM-Karte können wir hier keine Aussagen treffen. Wende Dich mit Deinen Fragen bitte direkt an Deinen Anbieter.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!